hallo
habe ein problem und zwar kann ich keinen lanserver erstellen.
immer wenn es landen soll, ghet e automatisch aus dem bf2 raus. wie kann ich dies beheben?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
battlefield 2 lanserver
7 Beiträge • Seite 1 von 1
hallo
ich brauche bessere grafik karte aber schadeich kann battlefield 2
nicht spielen kann mir jaman d ein seite sagen die ich
xbox spiel kriege oder in online mit andrem spielen kann
bitte umbidingt ihr könnt aber in diesem seite nach schauen
www.löline.de
nicht spielen kann mir jaman d ein seite sagen die ich
xbox spiel kriege oder in online mit andrem spielen kann
bitte umbidingt ihr könnt aber in diesem seite nach schauen
www.löline.de
- sabri.y
BF2 lan server
Ich wollte kürzlich mit einm freund eine bf2 über lan machen (hatte mein laptop mit by ihn) ich hatte einen server erstallt doch er konnte mich nicht in der lan server liste finden;sein bruder sagte ir ich müsse mir einen clienten runterlanden ! was hat es damit auf sich bitte schnell antworten es ist dringend DANKE im voraus

- Kuschinski
Das was du als "Clienten" bezeichnest das hast du ja scho: das ist das ganz normale BF2.
Evtl. mal alle Firewalls und Virenscanner ausschalten was ja, wenn man nur im LAN ist, kein Problem ist.
Ansonsten mal über Ausführen->cmd->ping IP (IP ist die IP des jeweils anderen.) testen ob das Netzwerk funktioniert.
In Zukunft bitten einen neuen Threat aufmachen wenn du ein Problem hast.
Evtl. mal alle Firewalls und Virenscanner ausschalten was ja, wenn man nur im LAN ist, kein Problem ist.
Ansonsten mal über Ausführen->cmd->ping IP (IP ist die IP des jeweils anderen.) testen ob das Netzwerk funktioniert.
In Zukunft bitten einen neuen Threat aufmachen wenn du ein Problem hast.
- su34
Vielen Dank
Danke werde das mit dem firewall etc. sofort probieren nochmals vielen dank 
- Kuschinski
7 Beiträge • Seite 1 von 1