ich habs gescannt windows meint es wär ein blackworm virus und ad adware sagt es wär eine Coolweb Search Spyware
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Spyware
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Spyware
Leute Auf meinem PC hat sich so ne sheiss spyware installiert die meistne hab ich gelöscht am anfang kam diese X Symbol da rot unten rechts in derl eiste aber eine spywarehab ich noch ich kann sie mit Ad adware nicht löschen =(....es öffnet ständigi rgendwelche seiten mit gewinnspielen etc...ich benutze Firefox....bitte um hilfe danke schonmal das hier ist das beste froum das es gibt
;)
ich habs gescannt windows meint es wär ein blackworm virus und ad adware sagt es wär eine Coolweb Search Spyware
- OnurS
Warst du schon im abgesicherten modus?
da ist die chance größer den Dreck entfernen zu können. Ansonsten Linux
da ist die chance größer den Dreck entfernen zu können. Ansonsten Linux
- martin_0310
Hallo.
Lade HijackThis herunter, kopiere das Programm in den Ordner ..\Programme\HijackThis\ und starte es.
Klicke gegebenenfalls auf OK und im erscheinenden Fenster auf "Do a system scan and save a logfile". Anschließend öffnet sich ein Fenster des Notepad.
Erstelle im Forum Sicherheit einen neuen Thread, kopiere den Inhalt des Logfiles und füge ihn in dem neuen Thread ein.
Lade HijackThis herunter, kopiere das Programm in den Ordner ..\Programme\HijackThis\ und starte es.
Klicke gegebenenfalls auf OK und im erscheinenden Fenster auf "Do a system scan and save a logfile". Anschließend öffnet sich ein Fenster des Notepad.
Erstelle im Forum Sicherheit einen neuen Thread, kopiere den Inhalt des Logfiles und füge ihn in dem neuen Thread ein.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
ja oder lass deine hijackthis file unter www.hijackthis.de automatisch prüfen........
ansonsten lad nochmal "Spybot - Search and destroy" runter
- Aristoteles
denniskreichow hat geschrieben:ja oder lass deine hijackthis file unter www.hijackthis.de automatisch prüfen........
Und dann sollte ihm noch jemand helfen, eventuell bestehende Bedrohungen zu entfernen. Deswegen gibt es dieses Forum.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
6 Beiträge • Seite 1 von 1