Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

motherboardinfo bei gericom hummer notebook

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

motherboardinfo bei gericom hummer notebook

Beitragvon wissenshungriger am 05.03.2006, 18:20

hy leute

ich sollte wissen, was ich für ein motherboard hab.
mein rechner ist ein gericom hummer fx5600 notebook.
hab s schon mit everest versucht (der zeigt ja einiges an), hab aber unter motherboard name nur unbekannt stehen. die board id zeigt er mir.
mir wurde gesagt, daß man bei vielen laptops nicht wirklich sagen kann, was drinnen ist, weil das immer anders ist...kann ich zwar nicht ganz glauben, aber seis drum.

meine frage:
wie kann ich herausfinden, was ich für ein motherboard hab, ohne den laptop aufzuschrauben und nachzusehen (wegen der garantie a bissi blöd ;-) )

bin dankbar für jeden rat.

lg
wissenshungriger

Beitragvon Sur.Y.Wa am 05.03.2006, 18:40

Warum interessierst du dich dafür?
Was ändert es für dich?
Du kennst doch die Funktionen deines mainboards bzw. deiner festplatte, aufschrauben darfst du nicht, wegen der Garantie...
Was ist es dann?
Na ja, ich hab auch noch nie von jemandem gehört, der sich so für die Bezeichnung des Mainboards in einem Laptop interessiert.
Es ändert eh nichts...
Sur.Y.Wa

Beitragvon wissenshungriger am 05.03.2006, 18:47

ich möcht was ausprobieren und dazu muss ich genau wissen, was für ein motherboard drin ist. so einfach ist das :D
aber es gestaltet sich definitiv schwierig was in erfahrung zu bringen - und die gericom seite strotz ja nicht gerade vor angenehmer userbility und "du findest was du suchst"....
wissenshungriger