Habe folgendes Problem:
(Ich Nutze Microsoft Outlook 2000 unter WIN XP)
1)ich exportiere einen alten E-Mail-Ordner namens A2003.
2)Dann lösche ich diesen Ordner im aktuellen Verzeichnis, da ich momentan keine Mails mehr daraus brauche.
3) Ich importiere A2003 später, um noch einmal etwas aus den darin enthalten Mails zu lesen.
Das klappt beim ersten Mal problemlos.
4) Danach lösche ich A2003 wieder aus dem aktuellen Verzeichnis.
5) Hierbei ändert sich das Datum der Datei A2003 auf das aktuelle Datum, wie man an den Eigenschaften lesen kann.
6) Jeder spätere Versuch, den Ordner A1 wieder zu laden, schlägt fehl, obwohl die volle Datei noch im abgelegten Verzeichnis zu finden ist.
Wie bekomme ich die Mails dieser Datei wieder?
MfG Horst
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Probleme mit Outlook pst-Dateien
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Probleme beim Import von Outlook Maildateien
könnte mir vorstellen, das Outlook iirgendetwas am Format der Datei geändert hat... evtl solltest du mal probieren die Datei in ein anderes MAilprogramm zu importieren um zu sehen ob die Daten überhaupt noch brauchbar sind und ob nur outlook diese nicht mehr lesen kann.
- Noki
- Administrator
Re: Probleme beim Import von Outlook Maildateien
Hi Tobias,
gute Idee - hab es eben mit einer neueren Outlook-Version probiert. Aber leider Fehlanzeige. Kann man so was evtl. bei gmx oder web.de machen?
Danke und Gruß Horst
gute Idee - hab es eben mit einer neueren Outlook-Version probiert. Aber leider Fehlanzeige. Kann man so was evtl. bei gmx oder web.de machen?
Danke und Gruß Horst
- Horst
Ist mir nichts bekannt, aber ich würde einfach mal ein anderes MAilprogramm wie Eudora EMail oder s verwenden, und dort versuchen die Mails zu importieren, wenn das auch nicht geht, dann denke ich ist das Archiv beschädigt.
- Noki
- Administrator
6 Beiträge • Seite 1 von 1