Ich habe ausversehen meine slave-festplatte formatiert, bräuchte aber noch die daten darauf. kann man das irgendwie rückgängig machen, oder die daten wieder irgendwie herstellen? habe nach dem formatieren die festplatte nicht mehr angerührt.
ich bin glücklich über jede hilfe, es waren nämlich sehr wichtige persönliche dateien. danke im vorraus, basy
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Hilfe! festplatte formatiert-kann man das rückgängig machen?
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
also es gibt professionelle Datenrettungsfirmen, allerdings kostet das natürlich auch eine menge Geld. Also ich denke das du nicht wirklich eine Chance hast die Daten wieder zurückzubekommen...
also es gibt professionelle Datenrettungsfirmen, allerdings kostet das natürlich auch eine menge Geld. Also ich denke das du nicht wirklich eine Chance hast die Daten wieder zurückzubekommen...
- Computerdirk
- Administrator
Es muss auch freeware software geben, um es selbst rückgängi
Servus
Es muss auch freeware software geben, um es selbst rückgängig zu machen. kannst du mir sagen wie diese heist und wo ich sie finde?
danke
Es muss auch freeware software geben, um es selbst rückgängig zu machen. kannst du mir sagen wie diese heist und wo ich sie finde?
danke
- basy
Hallöchen,
du kannst ja mal eines der folgenden Tools probieren...
http://www.winload.de/programme/Utilities/Datenrettung/index.html
Aber große Hoffnungen mache ich mir da nicht... Welches Dateisystem hatte die Festplatte denn? FAT oder NTFS?
du kannst ja mal eines der folgenden Tools probieren...
http://www.winload.de/programme/Utilities/Datenrettung/index.html
Aber große Hoffnungen mache ich mir da nicht... Welches Dateisystem hatte die Festplatte denn? FAT oder NTFS?
- Computerdirk
- Administrator
5 Beiträge • Seite 1 von 1