Hallo Zusammen
Welcher ist eurer meinung nach der beste Browser unter win Xp? Gibt es da unterschiede in Bezug auf schnelligkeit oder ausbremsen des Systems?
Was haltet ihr grundsätzlich von MSN Explorer,den benutze ich momentan.
Gruss
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Browser
12 Beiträge • Seite 1 von 1
Browser
Hallo
IE = Unsicher, ungeeigentm, stellt viel HP fehlerhaft dar,
Opera= sehr schnell, sicherer als IE, w3c konform
Firefox = auch sehr schnell, schlanker Browser
Mfg
schwedenmann
IE = Unsicher, ungeeigentm, stellt viel HP fehlerhaft dar,
Opera= sehr schnell, sicherer als IE, w3c konform
Firefox = auch sehr schnell, schlanker Browser
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
MSN Explorer
Hallo
Lies mal meine Signatur, benutze win nicht.
Mfg
schwedenmann
Lies mal meine Signatur, benutze win nicht.
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
IE löschen
Hallo
Den kannst du nicht komplett entfernen, erst recht nciht, wenn du noch Outlook verwendest. Du kannst höchtens die Verknüpfung löschen, den Rest komplett zu entfernen ist nicht möglich, da der IE ins Betreibssystems (also in der kernel) derart tief integriert wurde, das man ihn nicht entfernen kann und dehalb auch nicht komplett per Sicherheitspatches stopfen kann.
Mfg
schwedenmann
Den kannst du nicht komplett entfernen, erst recht nciht, wenn du noch Outlook verwendest. Du kannst höchtens die Verknüpfung löschen, den Rest komplett zu entfernen ist nicht möglich, da der IE ins Betreibssystems (also in der kernel) derart tief integriert wurde, das man ihn nicht entfernen kann und dehalb auch nicht komplett per Sicherheitspatches stopfen kann.
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
Guten Morgen
es gäbe noch die möglichkeit, den Internet Explorer "iexplore.exe" mittels Firewall zu blocken, und zwar nicht nur den Zugriff auf das Internet, sondern auch seine komplette Funktionalität. Falls du das wirklich vorhast, bedenke: Viele Programme verwenden die Engine des IE, zum Beispiel ICQ, Steam, SecurePC, und einige Firewalls.
es gäbe noch die möglichkeit, den Internet Explorer "iexplore.exe" mittels Firewall zu blocken, und zwar nicht nur den Zugriff auf das Internet, sondern auch seine komplette Funktionalität. Falls du das wirklich vorhast, bedenke: Viele Programme verwenden die Engine des IE, zum Beispiel ICQ, Steam, SecurePC, und einige Firewalls.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Hallo Freunde
Habe jetzt nur sie verknüpfung gelöscht und lasse ihn lieber drauf und benutze ihn aber nicht.Wie sieht es aus mit MSN Explorer?kann ich ihn ohne Probleme löschen?Weil beim löschen sagt mir windows BEIM LÖSCHEN KÖNNTEN EINIGE PROGRAMME NICHT MEHR 100% FUNKTIONIEREN oder sowas in der art.
Gruss
Habe jetzt nur sie verknüpfung gelöscht und lasse ihn lieber drauf und benutze ihn aber nicht.Wie sieht es aus mit MSN Explorer?kann ich ihn ohne Probleme löschen?Weil beim löschen sagt mir windows BEIM LÖSCHEN KÖNNTEN EINIGE PROGRAMME NICHT MEHR 100% FUNKTIONIEREN oder sowas in der art.
Gruss
- MACMAC
12 Beiträge • Seite 1 von 1