Hallo Zusammen.
Mein Neffe hat sich das Ragnarok Online geholt und ist ganz heiß darauf es mit einem Freund der weiter weg wohnt und den er leider nur selten sehen kann zu spielen. Jetzt wollte er es installieren und es hat nicht geklappt. Ich hab es auch nicht hinbekommen Irgendwie gibt es auch keine Fehlermeldung, aber es passiert auch nichts weiter. D.h. die installation wird erfolgreich abgeschlossen und wenn wir online gehen passisert nichts weiter. Der Freund von ihm (wie er 12 Jahre) war auch schon da und hat er versucht. Aber er meint das es bei ihm einfach geklappt hat. Ohne weitere Einstellungen.
Woran kann das liegen??? Mein Neffe hat XP.
MfG und einen schönen Tag noch
Else
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Ragnarok Online
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo Dirk,
Das Spiel baut sich selber nicht ganz auf. Ich habe ein Beiges Fenster und die Mitteilung, das versucht wird eine Verbindung herzustellen. Das wars. Mein Neffe meint bei seinem Freund sähe das anders aus.
Jetzt hab ich einfach mal versucht das Spiel bei mir drauf zu installieren. Auf meinem XP passiert garnichts. Wenn ich über Ausführen drauf gehe, hängt sich der Compi nur auf. Gehe ich über meinen 98er drauf hängt sich dieser auch auf.
Kann es sein das mit dem CD etwas nicht in Ordnung ist??? Ich hab meinem Neffen gesagt er solle mal die CD von seinem Freund besorgen, damit wir es davon aufspielen. Meinst du das nützt was?
Das Spiel baut sich selber nicht ganz auf. Ich habe ein Beiges Fenster und die Mitteilung, das versucht wird eine Verbindung herzustellen. Das wars. Mein Neffe meint bei seinem Freund sähe das anders aus.
Jetzt hab ich einfach mal versucht das Spiel bei mir drauf zu installieren. Auf meinem XP passiert garnichts. Wenn ich über Ausführen drauf gehe, hängt sich der Compi nur auf. Gehe ich über meinen 98er drauf hängt sich dieser auch auf.
Kann es sein das mit dem CD etwas nicht in Ordnung ist??? Ich hab meinem Neffen gesagt er solle mal die CD von seinem Freund besorgen, damit wir es davon aufspielen. Meinst du das nützt was?
- Else
kann man das spiel nicht auch einfach downloaden??? das dachte ich zumindest immer. ich bin selbst ein ragnarok online spieler und hab es über die cd aus einer zeitschrift installiert, aber zumindest für die 7 tage testversion kann man es downloaden. probierts doch mal aus: http://www.euro-ro.net , da findet ihr sicher mehr informationen...
ich hoffe, ich konnte wenigstens ein bisschen helfen...
ich hoffe, ich konnte wenigstens ein bisschen helfen...
- Jarida
4 Beiträge • Seite 1 von 1