So langsam lässt Microsoft einige Informationen zu dem XP-Nachvfolger Windows Vista durchdringen. So auch erste Informationen zu den Systemanforderungen.
Wie auf der pcfreunde.de Webseite berichtet wird sollen für die 32Bit-Version ein Prozessor mit mindestens 2,4 GHz, eine Grafikkarte mit 128MB (256MB empfolen) und einen Arbeitsspeicher von 512MB nötig sein.
Grafik, Arbeitsspeicher machen mir keine Sorgen. Aber mein AMD Athlon 64 3500+ hat nur 2,2 GHz.
Mein Notebook hat nur 1,8 GHz, 128MB Grafikspeicher und 512MB Arbeitsspeicher!
(Die 64-Bit Edition von Vista: 2048 MB Arbeitspeicher, 3 GHz (64Bit), 256 MB Grafikspeicher,...)
Könnt ihr euch das überhaupt vorstellen, oder haben die von pcfreunde.de einfach mal übertrieben?
Oder ist das alles NORMAL für euch und MEIN PC ist zu lam?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Microsoft Windows Vista
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Vistaman schrieb:
Also mit deinem 3500+ würde ich mir da keine Sorgen machen.
Da auch der Athlon 64 X2 4800+ "nur" mit 2412 Mhz läuft und ich nicht glaube, dass Vista nur mit Pentiumsystemen läuft, denke ich, dass man sich bei den Athlons eher an den Bezeichnungen orientieren kann.
Wie auf der pcfreunde.de Webseite berichtet wird sollen für die 32Bit-Version ein Prozessor mit mindestens 2,4 GHz, eine Grafikkarte mit 128MB (256MB empfolen) und einen Arbeitsspeicher von 512MB nötig sein.
Grafik, Arbeitsspeicher machen mir keine Sorgen. Aber mein AMD Athlon 64 3500+ hat nur 2,2 GHz.
Also mit deinem 3500+ würde ich mir da keine Sorgen machen.
Da auch der Athlon 64 X2 4800+ "nur" mit 2412 Mhz läuft und ich nicht glaube, dass Vista nur mit Pentiumsystemen läuft, denke ich, dass man sich bei den Athlons eher an den Bezeichnungen orientieren kann.
- p3ps1
2 Beiträge • Seite 1 von 1