Hallo !
Ich habe gestern beim Versuch die neue "Antivir 7" version zu installieren, das Problem bekommen das der PC zwar neu gestartet hat, dann aber beim Laden der Programme (die unten rechts angezeigt werden) jedes mal hängen blieb und ich nichts starten und aufmachen konnte.
Dann dachte ich mir, es würde reichen wenn ich WIN XP nochmal drüber installiere um es wieder zum laufen zu bringen. Dummerweise fing er an alles zu formatieren...was ich direkt abgebrochen habe.
Naja jetzt habe ich jedenfalls zusätzlich eine ältere 13GB festplatte angeschlossen. Win XP installiert, in "regedit" die einstellung gemacht damit die größe der anderen Festplatte von 250GB auch erkannt werden kann aber... die größe zeigt er mir nicht mehr an, wenn ich versuche da was aufzumachen, will es die festplatte formatieren. Die Festplatte ist übrigens eine Sata Festplatte.
Was kann ich den nun machen damit ich die Daten wieder auslesen kann, sichern kann oder wie auch immer ?
Die Festplatte hatte ich vorher in 4 Teilen, C für system, D für spiele, E für Downloads und F für Daten, Privates...
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Wie kann ich die Daten auf der Festplatte noch retten ????
8 Beiträge • Seite 1 von 1
hm...könnte schwierig werden, probier mal PCI File Recovery
http://www.zdnet.de/downloads/prg/n/f/de0DNF-wc.html
http://www.zdnet.de/downloads/prg/n/f/de0DNF-wc.html
- hercu
Es wurden mir jetzt dateien aufgelistet aber wie stelle ich die wieder auf der festplatte her und vor allem wie stelle ich die Laufwerke C, D, E, und F wieder her ?
D,E und F erkenne ich....C jedoch nicht so richtig...zumindest steht da nicht mehr "system" wie ich es vorher benannt habe...
D,E und F erkenne ich....C jedoch nicht so richtig...zumindest steht da nicht mehr "system" wie ich es vorher benannt habe...
- ABC
ja aber die 250Gb festplatte kann ich doch nicht nehmen weil die erst formatiert werden müsste.
Die 13GB über die ich zur zeit darauf "zugriff" habe, ist ja etwas zu klein um alles zu speichern.
Ich könnte höhstens das wichtigste speichern aber ich würde schon gerne alles behalten wenn es geht.
Gibt es den keine möglichkeit alles wiederherzustellen inkl. der laufwerksbuchstaben der 250GB festplatte ?
edit: Das meiste ist zur Zeit unbrauchbar wie ich bemerkt habe. Muss ich die Suche mehrmals durchlaufen lassen ? Bringt das was ?
Die 13GB über die ich zur zeit darauf "zugriff" habe, ist ja etwas zu klein um alles zu speichern.
Ich könnte höhstens das wichtigste speichern aber ich würde schon gerne alles behalten wenn es geht.
Gibt es den keine möglichkeit alles wiederherzustellen inkl. der laufwerksbuchstaben der 250GB festplatte ?
edit: Das meiste ist zur Zeit unbrauchbar wie ich bemerkt habe. Muss ich die Suche mehrmals durchlaufen lassen ? Bringt das was ?
- ABC
Kannst es ja stückchenweise auf die kleine kopieren und auf CD/DVD kopieren. ist langwierig, könnte aber funktionieren.
- martin_0310
8 Beiträge • Seite 1 von 1