Hilfe GeForce 5900 läuft nicht!!Ich hab mir neulich die Creative 3D Blaster 5 FX5900 gekauft und wärend der Installation stäht da GeForce 5950 Ultra hab mir dabei nichts gedacht doch beim hochfahren stäht da auch GeForce 5950 Ultra und wenn ich mich anmelden will ist der Bildschirm schwarz mit weissen strichen.
Kann mir jemand helfen?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Hilfe GeForce 5900 läuft nicht!!
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
welche Grafikkarte war denn vorher im Rechner eingebaut? Hast du deren Treiber vollständig entfernt vor dem Einbau der neuen Karte? Kannst du Windows im abgesicherten Modus starten?
welche Grafikkarte war denn vorher im Rechner eingebaut? Hast du deren Treiber vollständig entfernt vor dem Einbau der neuen Karte? Kannst du Windows im abgesicherten Modus starten?
- Computerdirk
- Administrator
Ja, am besten im abgesicherten Modus starten. Scheint nur ein Treiberproblem zu sein. Abgesicherten Modus starten, einfach den Treiber entfernen, neu starten (Bild sieht schlecht aus), richtigen Treiber installieren, neu starten. Fertig.
- CoolCasimir
- Moderator a. D.
sieh mal nach, ob an der karte noch ein extra anschluss für strom ist.
einige karten benötigen extra saft vom netzteil wegen der kühler. wenn kein saft da ist, sollte eine sicherheitssperre anspringen und die karte ausschalten, um beschädigung zu vermeiden.
muss zwar nicht sein, aber bei mir wars ähnlich.
einige karten benötigen extra saft vom netzteil wegen der kühler. wenn kein saft da ist, sollte eine sicherheitssperre anspringen und die karte ausschalten, um beschädigung zu vermeiden.
muss zwar nicht sein, aber bei mir wars ähnlich.
- Mike_Berlin
6 Beiträge • Seite 1 von 1