Ich hab einen Aldi PC von NOvember vor 1. 1/2 Jahren.
Mit 2,66 GHZ P4
Sony Brenner
DVD-Rom Laufwerk´
Geforce 4200 TI
256 mb Ram
ner seltsammen TV Karte oder ähnliches.
und sieht eigentlich fast genauso aus wie die neuen, ist blos was altes drin.
Ich hab das teil schon des öfteren geöfnet, aber ich habe auf dem mainbord keine bezeichnung geffunden, jetzt wollte ich fragen ob ihr anhand der daten sehen könnt, welcher das ist, und mir sagt was genau drin ist, also hersteller marke oder die Treiber links.
Denn bei meinem PC kommt des öfteren ein Bluescreen, keine ahnung warum aber in der regel nache 1,5 MOnaten also so ca. 45 Tagen und dann muss ich windows neu drauf machen... und jetzt wollte ich einfach Bios updates von Grafikarte und Mainboard machen und hoffen das es hilft. und wenn nicht, ... dann hab ichs halt eben probioert!
mfg ... und ...Danke im voraus.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
BRauche Treiber und Bios update für AldiPC- ohne Mainb. bez.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Installiere Dir mal Aida, damit bekommst Du Deine Mainboardbezeichnug heraus: http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8863683.html
- CoolCasimir
- Moderator a. D.
2 Beiträge • Seite 1 von 1