Ich habe ein kleines Problem mit der BlueFitz-AP DSL und hoffe,d as mir hier jemand helfen kann.
Die BlueFritz-AP DSL ist per USB an meinen Desktop PC angeschlossen. Hier funktioniert alles wunderbar. Jetzt wollte ich per BlueFritz Dongle mein Notebook mit dem Internet verbinden. Hier fängt das Problem an. Ich kann mit dem Dongle ein Netzwerk aufbauen ohne Probleme, nur wenn ich in Internet will, bekomme ich keine Verbindung. Immer nur Fehler.
Die neuste Firmware für die AP DSL ist installiert. Ebenso sind alle benötigten Treiber in neuster Version installiert.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Probleme mit BlueFritz-AP DSL
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Als Betriebssystem benutze ich "Win XP Home SP1" + sämtlicher Updates.
Wenn eine Fehlermeldung erscheinen würde, wäre ich ja auch schlauer. ber da kommt keine. Die Bluetoothverbindung fun ktioniuert. Ich kann auf den anderen Rechner via LAN zugreifen. Nur wenn ich "Internet aktivieren" mache, komme ich net ins INet
Wenn eine Fehlermeldung erscheinen würde, wäre ich ja auch schlauer. ber da kommt keine. Die Bluetoothverbindung fun ktioniuert. Ich kann auf den anderen Rechner via LAN zugreifen. Nur wenn ich "Internet aktivieren" mache, komme ich net ins INet
- gOOvER
Probleme mit BlueFritz-AP DSL
Hallo ,
schau mal in der Taskleiste nach, ob im BlueFritz Symbol das PAN-Protokoll aktiviert ist.(Symbol doppelklicken)
Sollte in dem Kästchen in der Mitte drin stehen.
Wenn nicht, dann mal mit der rechten Maustaste auf das Kästchen klicken und Verbinden auswählen und dann Alle aktivieren.
Gruß Blacky
schau mal in der Taskleiste nach, ob im BlueFritz Symbol das PAN-Protokoll aktiviert ist.(Symbol doppelklicken)
Wenn nicht, dann mal mit der rechten Maustaste auf das Kästchen klicken und Verbinden auswählen und dann Alle aktivieren.
Gruß Blacky
- blacky65
Re: Probleme mit BlueFritz-AP DSL
Blacky65 hat geschrieben:Hallo ,
Gruß Blacky
Das ist aktiviert. Ebenso habe ich auf dem Laptop "Internetverbindung aktivieren" angeklickt. Wie gesagt, das Netzwerk geht ohne Probleme. Ich kann nur nicht ins Internet
- gOOvER
5 Beiträge • Seite 1 von 1