Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Frage zu der Conect3D Radeon X1800XT 256/512MB [GELÖST]
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Frage zu der Conect3D Radeon X1800XT 256/512MB [GELÖST]
Ich bekomme den K&M Shop Newsletter regelmäßig zugeschikt. Ich wollte mir die Conect3D Radeon X1800XT mit 256MB Videoram (365€) kaufen. Jezt bekam ich einen Newsletter in dem stand, dass die Conect3D Radeon X1800XT mit 512MB Videoram von 395€ auf 358€ gefallen ist. Jedoch die mit 256MB Videoram nicht. Meine Frage: Weiß jemand etwas darüber, dass die mit 512MB Videoram schlechter ist? Sonst hätten sie sie ja net runtergesetzt vom Preis! Oder?!??!!
Zuletzt geändert von GuLlI am 11.03.2006, 00:42, insgesamt 1-mal geändert.
- GuLlI
also, die 512Mb karte ist sogar besser als die 256-er.
Das die 512er günstiger ist als die 256er kann mehrere gründe haben:
Sie haben die karte nicht oft genug verkauft und müssen mit dem preis runter damit sie sie los werden. die leute die trotzdem die 256er kaufen haben dann halt nicht gescheit aufgepasst und haben pech gehabt.
Oder sie haben den preis der 256-er noch nicht aktualisiert. Wenn du in nem km-laden kaufst würde ich mal nachfragen.
Kaufen kannst du unbesorgt, die 512-er ist identisch mit der 256-er, nur das sie doppelten video-ram hat.
Das die 512er günstiger ist als die 256er kann mehrere gründe haben:
Sie haben die karte nicht oft genug verkauft und müssen mit dem preis runter damit sie sie los werden. die leute die trotzdem die 256er kaufen haben dann halt nicht gescheit aufgepasst und haben pech gehabt.
Oder sie haben den preis der 256-er noch nicht aktualisiert. Wenn du in nem km-laden kaufst würde ich mal nachfragen.
Kaufen kannst du unbesorgt, die 512-er ist identisch mit der 256-er, nur das sie doppelten video-ram hat.
- Zeroxx
- Moderator
3 Beiträge • Seite 1 von 1