Hi also ich suche jemanden der mit mir WC3 TFT spielen will. Dieser jemand braucht noch nich mal einen Key oder sowas man kann nämlich mit HAMACHI ein Netzwerk aufbauen so das man wie bei einer Lan-Party vernetzt ist und das alles ohne das dämlich Battle.net.
hier das prog.:
http://download.freenet.de/archiv_h/hamachi_7015.html
Also programm laden ins netzwerk eintreten.
Netzwerk: *WC3*
Passwort: *WC3*
wer noch fragen hat kann sie ruhig stellen!!!!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Wer will mit mir WC3 TFT Spielen über Hamachi
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Gerne aber wie?
Hi, kannst du mir vll genauer erklären wie das funktioniert Wc3 über Hamatchi zu zocken. Versuche es gerade mit einem Kollegegen aber wir bekommen es einfach nicht hin. In einem gemeinsamen Hamatchi Netzwerk sidn wir jetzt (Name: Fabz, Passwort: palie). EInfach nur auf Lokales Netzwerk zu klicken klappt aber nicht^^
- -Lunte.
hey, ich will auch spieln....
wieso nicht über battelnet?
fügt mich zu freunden hinzu dann wisst ihr wann ich on bin und dann wird gezockt...
mein name:
Terminator017
und gebt mir eure namen...
mhhh ich weiß aber nicht wann ich online bin...
ich hab nämlich probleme ein netzwek aufzubauen um auf meinem pc internet zu haben...
wieso nicht über battelnet?
fügt mich zu freunden hinzu dann wisst ihr wann ich on bin und dann wird gezockt...
mein name:
Terminator017
und gebt mir eure namen...
mhhh ich weiß aber nicht wann ich online bin...
ich hab nämlich probleme ein netzwek aufzubauen um auf meinem pc internet zu haben...
- Bo$$
_Nils_ hat geschrieben:hey wer will wc3 über hamachi spielen ?
kommt auf server: -------
passwort: -------
freu mich ..
Du bist ja ein ganz Toller, registrierst dich extra, um auf einen Beitrag zu antworten, der zwei Jahre alt ist.
Wer WC3 ehrlich erworben hat, kann auch seinen eigenen Server ganz ohne Hamachi aufmachen.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
8 Beiträge • Seite 1 von 1