Hallo ich wollte mal wirklich wissen ob sich hier wer gut auskennt und mir bei folgendem Problem helfen kann.
Ich kaufte vor kurzem einen neuen Rechner bei einem kleinen Händler in meiner nähe.Ich verlangte ausdrücklich einen Prozessor mit 3,1 Ghz Leistung.Alle anderen Komponenten passten übrigens.Auf jeden Fall installierte ich das Betriebssystem und war anschliessend im Desktop.Danach wollte ich den neuen PC unter START,SYSTEMSTEUERUNG,LEISTUNG UND WARTUNG,und zuletzt unter SYSTEM überprüfen auf die richtigkeit der taten.Dann stand da was,was mich stutzig macht und zwar:AMD Sempron 3100+,1.8 Ghz,1 Gb Ram.Also meine frage ist jetzt einfach ob mir dieser Händler laut dieser angaben wirklich einen nur 1800mhz starken Prozessor verkauft hat oder ob dieses 1,8Ghz für was anderes steht.Ich kanns mir nicht vorstellen aber bitte wenn sich wer gut auskennt kontaktiere mich per E-Mail ob der Mensch mich tatsächlich besch......hat oder auch nicht.Vielen Dank im Voraus.Manu
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Mein neuer PC ist zu schwach?Prozessor?
4 Beiträge • Seite 1 von 1
4 Beiträge • Seite 1 von 1