hab mir die neuen treiber von ati geladen (6,2 glaub ich)
weil das controll center immer ein fehler gbracht hat aber als ich den installieren wollte kam das der treiber nicht installiert werden könnte und ich es mit den standart vga treibern versuchen soll (halt auf englisch)
also um gerätemanager die graka radeon 9550 (da war noch ein zeiter eintrag mit radeo 9550 se) beide deinstalliert
nach dem neustart kam neue hardware gefunden daruber versucht die treiber zu installeiern hat aber keine gefunden und im manager sind ist die grakka deaktiviert??
nun meine frage was soll ich machen bei mir geht so gut wie nix mehr net mal mehr richtig scrollen kann ich
(hab auch son probiert die omega treiber zu installieren ist aber das gleiche prob
danke im vorraus
mfg biba
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
mega probmit ati treibern
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Das Prob hatte ich auch. Aber ich glaube das man auf der Page von ATI alte Treiber runterladen kann. Ich habe dann einfach den älteren treiber installiert und schon ging alles wieder zwar sind da diese ganzen extras und bla nicht aber ich finde es besser als nichts. ich hab auch die 9550 SE und muss sagen das die mir bisher so viele Probleme gemacht hat, das ich jeden davon abrate sich das ding zu kaufen...
- Brizgn
2 Beiträge • Seite 1 von 1