vor 2 tagen hat sich mein rechner beim dvd auslesen aufgehangen und es kam ein blauer warnbildschirm. danach hab ich reset gedrückt, aber mein rechner fuhr nicht mehr hoch (er hat zwar dvd, cd und floppy laufwerk erkannt, aber danach war schluß). ins bios oder ähnliches komm ich auch nicht.
ein einziges mal kam die fehlermeldung: raid 2:0 stripe ... 76338M ... irgend ne nummer ... status off line??!! ist das die festplatte?? bei weiteren versuchen kam diese meldung nicht mehr, er ist jedesmal zuvor hängen geblieben.
ich hab dann das ding aufgemacht und den stecker von einer der beiden festplatten gezogen, danach kam die obige fehlermeldung jedesmal und da kam ich auch ins bios und setup rein. (wenn ich den stecker bei der anderen festplatte ziehe, bleibt er ohne meldung hängen)
hab dann mit der recovery cd versucht windows neu zu laden, es kam aber jedesmal die fehlermeldung, dass ich den anschluss der festplatte überprüfen soll.
hilfe .. ich hab nun keine idee mehr wie ich den pc wieder flott bekomm. ich hoffe die festplatte mit den ganzen daten ist nicht im arsch!
kann mir bitte wer weiter helfen?????
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
hilfe, mein pc fährt nicht mehr hoch!
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Auf deinem Board ist ein Raid Controller eingebaut, der ist gemeint. Ich vermute einen Defekt deiner Festplatte. Du könntest auch erst mal ein neues Datenkabel nehmen und einen anderen Stecker von Netzteil oder gleich ein neues Netzteil einbauen.
- automatix
- Administrator
2 Beiträge • Seite 1 von 1