Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Movie Jack, ruckeln im bild

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Movie Jack, ruckeln im bild

Beitragvon krass500 am 24.04.2004, 18:28

hallo :D

hab mit dem moviejack programm ein problem.

ich wollte eine sicherheitskopie von meiner eben erworbenen killbill dvd erstellen, der vorgang an sich läuft auch gut,

nur wenn ich die cd dann gebrannt habe und in den dvd player lege habe ich so ein vertikales ruckeln im bild :?

das ganze hab ich dann noch mit zwei anderen etwas älteren dvds probiert, mit dem selbem ergebnis :evil:

ist das ein kopierschutz oder mache ich da was falsch?

vielen dank schon mal im vorraus :roll:
krass500

Beitragvon Galileo am 24.04.2004, 19:00

http://www.womenweb.de/lifestyle/modern ... ingco.html

Lies mal durch welche Software noch erlaubt ist... 8)
Galileo

Beitragvon krass500 am 24.04.2004, 20:39

Galileo hat geschrieben:http://www.womenweb.de/lifestyle/modernlife/filesharingco.html

Lies mal durch welche Software noch erlaubt ist... 8)

die software hab ich damals käuflich erworben wo sie noch legal war, da schmeiss ich die doch jetzt nicht weg, und die dvd ist auch meine :D
krass500

Beitragvon Galileo am 24.04.2004, 22:29

Tja wende dich an den deutschen Gesetzgeber. Die ist eine illegale Kopiersoftware. Also auch kein Support.
Galileo

Beitragvon krass500 am 24.04.2004, 22:52

is ok, moralpredigten kann ich mir auch woanders anhören :shock:
krass500

Beitragvon grübelchen am 12.05.2004, 21:57

Probiere doch mal ob die Kopie im PC beim abspielen auch so ruckelt.Wenn nicht dann liegt das am DVD Player.Besitze auch 2 DVD Player und beide reagieren anders.
grübelchen

Beitragvon GrayGhost am 13.05.2004, 02:05

Es geht hier nicht um Moralpredigten, sondern um die Frage, ob dieses Forum weiter existieren kann. Du hast anscheinend keinen blassen Schimmer von den Problemen eine Website zu betreiben.

Mußt du auch nicht, aber bitte akzeptiere die uns gesetzten Grenzen. Es steht dir frei dich in anderen Foren schlau zu machen. Wir wollen, ohne rechtliche Probleme, weiterhin einer großen Zahl von Gästen dienlich sein und können daher auch auf den einen oder anderen Besucher verzichten.

Hardcore Seiten gibt es wie Sand am Meer... qualizifierte Hilfe nur selten. Wenn du so "Krass" bist, dann geh auf die krassen Seiten.

"is ok, moralpredigten kann ich mir auch woanders anhören"

Hättest du anders reagiert, dann hättest du auch eine qualifizierte Antwort von mir bekommen. So nicht! Den Schulhof habe ich lange hinter mir.
GrayGhost