Habe ein Riesenproblem, schon in den Suchmaschinen nachgesehen, aber leider keine Hilfe dazu gefunden.
Hatte früher Nero 6.0 OEM; vor 2 Wochen habe ich dann Nero 7 Demo downgeloadet und danach Nero 7 Premium bestellt.
Habe das ganze zwei mal installiert aber es ging nicht.
Weiß leider nicht mehr genau ob ich beim ersten mal zum deinstallieren aufgefordert wurde, oder ob das automatisch ging ?
Fakt ist ich habe nun bei jeder Nero Installation Fehler.
Habe danach noch versuchsweise die Version 5.5 von einem Freund probiert, auch hier Fehler bei der Installation. Dann die jeweiligen "Clean-Tools" von Nero (für 6 und 5 complete?) geholt und ausgeführt, bei 5.5 fand den Pfad nicht, das andere cleante, (scheinbar) Neustart. Hatte das Verzeichnis /Ahead/... usw. manuell gelöscht.
Danach beim "sauberen" 3. Installieren von Nero 7 habe ich mal die Fehler genau mitgeschrieben, vielleicht sagt das jemandem etwas:
Installation corrupted - please reinstall Nero (das nützte aber auch nichts - selber Fehler kommt wieder) während der Install kommt dann noch: Load Library C:\Programme\Nero\Nero 7\ Nero Vision\GCLib.DLL
Unable to get pointer to DLL Unregister Server - nicht gefunden . Error 16389 E-FAIL
Wäre sehr dankbar für jede Hilfe !
Was macht eigentlich diese GCLib.DLL
lieben Gruss
http://www.Beauty-Wellness-Farm.de