Hallo,
ich hatte mir einen neuen Rechner zugelegt auf dem direkt Nero7 instaliert ist. Den Button "Tracks speichern" findet man bei dieser Version nicht mehr unter den Favoriten sondern erst unter "mehr".
Sobald dann die CD eingelegt ist und die Titel auch alle markiert sind, möchte ich die Daten als mp3 auf dem Rechner speichern. Hatte früher immer ganz einfach funktioniert. Nur bei dieser Version werden die Titel ganz schnell "durchgeleiert" und es wurde nichts gespeichert. Normalerweise ist dann ja das kleine Fenster mit den zwei Balken aufgegangen. Das sehe ich nun nur ganz kurz, allerdings ohne das die "grünen Kästen" mal laufen / der Speichervorgang einsetzt.
Ist das ggf. eine Problem mit den Einstellungen? Gesucht habe ich bereits... allerdings nichts weiter gefunden.
Für Tipps / Hinweise zu diesem Thema wär ich Euch sehr dankbar!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Audio als mp3 speichern mit Nero7 geht nicht
4 Beiträge • Seite 1 von 1
AudioCd nach mp3
Hallo
mach sowas mit einem anständigen udn richtigen Programm, schließlich fährst du auch nicht Ballon mit einem Auto.
Stichwort wäre riiper.
Rippprogramme sind
cdex
eac
audiograbber
Mfg
schwedenmann
mach sowas mit einem anständigen udn richtigen Programm, schließlich fährst du auch nicht Ballon mit einem Auto.
Stichwort wäre riiper.
Rippprogramme sind
cdex
eac
audiograbber
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
Re: Audio als mp3 speichern mit Nero7 geht nicht
Mit Nero7 kann man nur 30 Tracks in MP3 encodieren.Dann muss ein Plugin gekauft werden,um diese Funktion weiter nutzen zu können....
- ikarusius
4 Beiträge • Seite 1 von 1