Hi ich hätte daeine Frage:
Ich will evtl demnächst von Dsl 6000 auf Dsl 16000 umsteigen, wenn es denn mal verfügbar ist^^
bis jetzt habe ich die FritzBoxSL. im handbuch steht dass die Maximalübertragung 8 Mbit/s beträgt. heißt das ich brauche ein neues Modem um die volle bandbreite zu erreichen?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
DSL 16000
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
ich hoffe du bist dir darüber im Klaren, dass du diese Geschwindigkeit nur zwischen deinem Rechner und deinem Provider erreichen kannst. Nur dann, wenn Seiten im Cache des Providors liegen, hast du einen echten Geschwindigkeitsvorteil. Ich halte diese Bandbreitenangebote für unseriös, da sie Geschwindigkeitsjunkies wie dir etwas vorgaukeln, was in der Praxis, meiner Meinung nach, nichts bringt.
ich hoffe du bist dir darüber im Klaren, dass du diese Geschwindigkeit nur zwischen deinem Rechner und deinem Provider erreichen kannst. Nur dann, wenn Seiten im Cache des Providors liegen, hast du einen echten Geschwindigkeitsvorteil. Ich halte diese Bandbreitenangebote für unseriös, da sie Geschwindigkeitsjunkies wie dir etwas vorgaukeln, was in der Praxis, meiner Meinung nach, nichts bringt.
- GrayGhost
3 Beiträge • Seite 1 von 1