Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

PC laggt - Ping Probleme

Hier kommt alles rein was sonst nicht passt

JOP

Beitragvon Schlachtkopf am 05.03.2006, 11:18

ich meint die Luftlinie von dem Router und meinem Pc also net Zimmer und Flur!!!! 8) :D

Mfg
Schlachtkopf

Re: Also

Beitragvon Yourhighness am 05.03.2006, 13:43

Schlachtkopf hat geschrieben:und auf die frage, wenn ich mir dsl 2000 hohle??.... hast du auch keine antwort oder ???

Und noch mal was zu dem LAGG diese Wort versteht jeder und jeder weis was damit gemeint ist!!!!!!!!!! :shock:
MFG Schalchtii :oops:

Hallo, wenn Du meinst das es jeder versteht, warum meinst Du dann das Dir eine 2000er DSL helfen soll. Das stellt dich doch gerade ins Gegenteilige.

Wikipedia hat geschrieben:Ping (in Anlehnung an das Geräusch eines Sonars) sendet ein ICMP-Echo-Request-Paket an die Zieladresse des zu überprüfenden Hosts. Der Empfänger muss, sofern er das Protokoll unterstützt, laut Protokollspezifikation eine Antwort zurücksenden: ICMP Echo-Reply. Ist der Zielrechner nicht erreichbar, antwortet der zuständige Router: Network unreachable (Netzwerk nicht erreichbar) oder Host unreachable (Gegenstelle nicht erreichbar).
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Ping_%28Daten%C3%BCbertragung%29

Die 2000er DSL erlaubt dir eine hoehere Down- und Upstreamrate, aber mit dem Ping hat das doch nix zu tun!

mfg
Yourhighness

Beitragvon |>IneB<| am 05.03.2006, 16:47

Für dein dsl ``Problem`` kann ich nichts sagen genauso wie zu dem Thema config.Also ich weiß dass man die confik verändern kann aber wie weiß ich nicht. sry

mfg |>IneB<|
|>IneB<|

OK

Beitragvon Schlachtkopf am 05.03.2006, 16:58

Ja ok is ja gut du hast da bissi mehr plan wie ich und ich hab eigentlich keine lust mich jetzt mit dir darüber streiten zu müssen.....

Ich will eigentlich nur wieder normal zoggen vllt hast du ja ein plan wie des gehen kann, weil du hast du so viel plan von der sache :D

Aber aufjedenfall vielen dank an >IneB<

mfg schlachtii
Schlachtkopf

Vorherige