wie bringe ich Autos in SA, ich hab sie mia schon heruntergeladen.
hab nua ISDN und möchte mia nichts runterladen wenn es geht(also ein programm, womit es ins Spiel zu bringen geht)
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
autos in San Andreas
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: autos in San Andreas
Cimbo hat geschrieben:wie bringe ich Autos in SA, ich hab sie mia schon heruntergeladen.
hab nua ISDN und möchte mia nichts runterladen wenn es geht(also ein programm, womit es ins Spiel zu bringen geht)
Eigntlich ist es einfach du brauchst kein extra Programm einfach alles mit Editor ändern.
- FreeStuffGuide
hallo erstmahl
ja du musst in den ordener von sanandreas gehen dort musst du ein ordner finden wo die daten vür die autos sind und dan fügst du sie da ein !! oder da ist eine textdatei und da musst du die befehle von den heruntergeladenen datahen einfügen
ja du musst in den ordener von sanandreas gehen dort musst du ein ordner finden wo die daten vür die autos sind und dan fügst du sie da ein !! oder da ist eine textdatei und da musst du die befehle von den heruntergeladenen datahen einfügen
- alexkim
5 Beiträge • Seite 1 von 1