Hat jeman ne Ahnung wie ich die Aussetzer wegkriege ???
Dachte erst ich bin zu blöd ne Audio CD zu brennen -> aber nach Nutzung eines anderen Brenners und Wechsel der Rohlinge und Update kein Erfolg...................
Vieleicht hat ja jemand ne Lösung ?!?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Brennprobleme bei Audio CD mit Nero 7
10 Beiträge • Seite 1 von 1
Zu automatix: Ja die Sache mit den Kabeln !!! Sollen sich beide Datenkabel von beiden Brennern gelöst haben und nur bei Nero 7 gibts Probleme ??? Wenn ich mein altes Nero 6.3 nutze passiert das nicht und das ist nur beim encoden von mp3 zu AudioCD?!?
Zu Torsten: Ist ne gekaufte Version (Seriennummer) von Nero 7 die ich genutzt hatte um das letzte Update komplett 7.0.5.4 zu installieren.
?????
Zu Torsten: Ist ne gekaufte Version (Seriennummer) von Nero 7 die ich genutzt hatte um das letzte Update komplett 7.0.5.4 zu installieren.
?????
- ExTrabiDriver
von beiden Brennern ???
Gleichzeitig???
Und wenn ich ein WinXP Image mit dem Nero 6.3 wieder aufspiele sind diese Datenkabel wieder i.o. ???
Morgen werde ich mir die Mühe machen und meinen Rechner ausbauen (was nicht einfach ist) und aufmachen um die Kabel zu prüfen (was dann sehr einfach ist)!
Bis dann
Gleichzeitig???
Und wenn ich ein WinXP Image mit dem Nero 6.3 wieder aufspiele sind diese Datenkabel wieder i.o. ???
Morgen werde ich mir die Mühe machen und meinen Rechner ausbauen (was nicht einfach ist) und aufmachen um die Kabel zu prüfen (was dann sehr einfach ist)!
Bis dann
- ExTrabiDriver
10 Beiträge • Seite 1 von 1