Hi.
Ich habe ein Spiel auf dem PC. Ist ne iso datei. Man sagte mir das ich mir den iso buster holen soll.
Das habe ich gemacht. Aber ich weiß net wie das dann funktioniert.
Will das Spiel installieren.
Kann jemand helfen?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Spiel installieren
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Mit Isobuster kannst du die ISO entpacken. Es reicht aber das Mounten in einem virtuellen Laufwer mit Programmen wie DaemonTools etc. aus.
- bummelfleck
versuchs doch mal mit dem Daemon Tool
Ich habe auch schon mal ne ISO datei gehabt.
Lade dir einfach das Daemon Tool runter und installiere es.
Dieses Tool tut ein Laufwerk erstellen.
Dann tust du einfach mit diesem Daemon Tool die Iso datei laden und schon denkt dein PC er hat eine CD bei sich drin und startet diese voll automatisch.
Bei fragen Mail mir ruhig!!!!!!!!!
BHBlive
Lade dir einfach das Daemon Tool runter und installiere es.
Dieses Tool tut ein Laufwerk erstellen.
Dann tust du einfach mit diesem Daemon Tool die Iso datei laden und schon denkt dein PC er hat eine CD bei sich drin und startet diese voll automatisch.
Bei fragen Mail mir ruhig!!!!!!!!!
BHBlive
- BHBlive
5 Beiträge • Seite 1 von 1