hi
also da ich nun eine neue soundkarte habe benutze ich auch das beigelegte control tool . aber immer wenn windows startet kommt nun mixer.exe hat eine fehler verursacht und mus beendet werden
wie kann ich das verhindern ? erst dacht ich das es autostarten will also wollte ich das ausschalten aber das programmm hat keine richtigen einstellungen dafür .
danke im vorraus Yogibaer
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Programmfehler
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
um welche Soundkarte handelt es sich denn? Welches Betriebssystem hast du? Wird die Soundkarte im Gerätemanager korrekt angezeigt?
Seit wann besteht das Problem denn?
um welche Soundkarte handelt es sich denn? Welches Betriebssystem hast du? Wird die Soundkarte im Gerätemanager korrekt angezeigt?
Seit wann besteht das Problem denn?
- Computerdirk
- Administrator
hi
das ist der creative soundblaster mein betriebssystem ist win XP . die fehlermeldung komt seitdem ich das gesamte packet von der treiber cd unteranderem diesen mixer installiert habe . wen man die fehlermeldung mit dem senden unterdrück sagt er das das programm im speicher nicht ausgeführt werden konnte . sie wird auch korreckt bei audio und gamecontroler im gerätemaneger erkannt daran kann es eigentlich net liegen . ein freund meinte das das programm sich wahrscheinlich nicht mit dem regler von windows verträgt .
das ist der creative soundblaster mein betriebssystem ist win XP . die fehlermeldung komt seitdem ich das gesamte packet von der treiber cd unteranderem diesen mixer installiert habe . wen man die fehlermeldung mit dem senden unterdrück sagt er das das programm im speicher nicht ausgeführt werden konnte . sie wird auch korreckt bei audio und gamecontroler im gerätemaneger erkannt daran kann es eigentlich net liegen . ein freund meinte das das programm sich wahrscheinlich nicht mit dem regler von windows verträgt .
- Yogibaer
Auf einer Website habe ich folgendes gefunden: "Rumours that Creative's driver team is composed entirely of gorillas enthusiastically beating on their keyboards with their feet, have not been confirmed !". Auf Deutsch: Gerüchte, das sich Creative's gesamtes Treiber-Entwicklerteam ausschließlich aus Gorillas zusammensetzt, die enthusiastisch mit ihren Füßen auf den Tastaturen herumtrampeln, konnten nicht bestätigt werden.
Ich hatte solange Probleme mit Creatives Treiber und Play Center Software, bis ich schließlich auf Terratec umgestiegen bin. Ich weiß, das hilft dir nicht weiter, aber du sollst wissen, du bist nicht allein.
Ich hatte solange Probleme mit Creatives Treiber und Play Center Software, bis ich schließlich auf Terratec umgestiegen bin. Ich weiß, das hilft dir nicht weiter, aber du sollst wissen, du bist nicht allein.
- GrayGhost
Schade
das ist echt doof aber ich habe die hofnung noch nicht aufgegeben vieleicht kennt ja jemand des rätzels lösung . oder zumindestens nen programm mit dem ich meine karte auch steuern kann das brauche ich nähmlich da ich des öfteren ein headset benutze und one dieses programm gehts net .
- Yogibaer
6 Beiträge • Seite 1 von 1