Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Internet
31 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Internet
Hi ich habe ne Frage
Manchmal schaltet sich mein Internet völlig grundlos selbstständig aus. Ich weiß nicht wieso, aber manchmal passiert es 4-5 mal täglich und manchmal nur 1mal täglich. Woran kann das liegen?
Manchmal schaltet sich mein Internet völlig grundlos selbstständig aus. Ich weiß nicht wieso, aber manchmal passiert es 4-5 mal täglich und manchmal nur 1mal täglich. Woran kann das liegen?
- Viagrobelix
Mein Antivir überprüft täglich meinen Computer. Bis jetzt wurde noch nichts gefunden. In dieser Woche ist es auch noch nicht passiert, aber in der Woche davor ist andauernd das Internet abgekackt.
- Viagrobelix
Qui habet aures audiendi, audiat! (Wer Ohren hat zum Hören der höre)
Veritas creat odium. (Offenheit erzeugt Hass)
Si tacuisses philosophus mansisses. (wenn du geschwiegen hättest, so wärest du ein Philosoph geblieben)
Ita est! (So ist es)
Probier mal AdAware:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13000824.html
Update deutsche Sprache:
http://www.computerbase.de/downloads/so ... rachpaket/
Veritas creat odium. (Offenheit erzeugt Hass)
Si tacuisses philosophus mansisses. (wenn du geschwiegen hättest, so wärest du ein Philosoph geblieben)
Ita est! (So ist es)
Probier mal AdAware:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13000824.html
Update deutsche Sprache:
http://www.computerbase.de/downloads/so ... rachpaket/
- automatix
- Administrator
könnte am Anbieter liegen
Hallo,
ich hatte das gleiche Problem auch mal, wusste nicht mehr was ich machen sollte. Als ich kurz davor, mir sogar ein neues Modem zukaufen, habe ich einfach mal den Anbieter gewechselt. Und ich konnte es kaum glauben es ging, vielleicht nur zufall, aber kannste ja mal versuchen.
Ob es am Anbieter liegt kannst du auch herraus finden, wenn du mal zu unerschiedlichen Tagezeiten ins Internet gehst und mal versuchst ob es da eine Differenz der Internettrennungen gibt. Wenn es z.B. Nachmittag bis Abend öfter ist als Vormittag, kann es sein, dass die Verbindung durch zuviele Benutzer überlastet ist.
Vielleicht hats du ja Glück wie ich
Gruß tilli
ich hatte das gleiche Problem auch mal, wusste nicht mehr was ich machen sollte. Als ich kurz davor, mir sogar ein neues Modem zukaufen, habe ich einfach mal den Anbieter gewechselt. Und ich konnte es kaum glauben es ging, vielleicht nur zufall, aber kannste ja mal versuchen.
Ob es am Anbieter liegt kannst du auch herraus finden, wenn du mal zu unerschiedlichen Tagezeiten ins Internet gehst und mal versuchst ob es da eine Differenz der Internettrennungen gibt. Wenn es z.B. Nachmittag bis Abend öfter ist als Vormittag, kann es sein, dass die Verbindung durch zuviele Benutzer überlastet ist.
Vielleicht hats du ja Glück wie ich
Gruß tilli
- the_poc
Es liegt sicher nicht an Überlastung am Abend. Wir haben gerade mal 13 Uhr und das Internet schaltet sich schon wieder aus.
- Viagrobelix
wie muß man sich das denn vorstellen? du bist im internet und fliegst einfach plötzlich raus? mußt du dich dann wieder neu einwählen oder geht das dann auch nicht?
- computerfee
@automatix: ich habe ad aware schon einige zeit auf dem rechner, aber leider in der englischen version. jetzt habe ich oben auf deinen link mit den sprachen geklickt und habe die deutsche sprache installiert. aber leider ist alles immer noch auf englisch. muß ich da woanders noch eine einstellung vornehmen??
gruß,
cf
gruß,
cf
- computerfee
Wenn die Probleme auftreten habe ich aufeinmal eine Sanduhr hinter dem Curser. Dann ist das Internet aufeinmal weg, als ob ich es ausgeschlatet hätte. Ich kann danach neu starten, es ist nur eben lästig, wenn ich auf nem Forum sehr viel Zeit mit nem Bericht verbracht habe, und auf einmal geht das Internet aus.
- Viagrobelix
31 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3