Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Mein Bildschirm bleibt aus
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Mein Bildschirm bleibt aus
Gestern lief mein Rechner noch einwandfrei. Heute schaltete ich ihn an und der Bildschirm blieb aus. Nun dachte ich, es liegt an der Grafikkarte, habe sie gewechselt;Bildschirm blieb aus. Habe einen anderen Bildschirm genommen, der Bildschirm blieb aus. Rechner läuft aber. Was kann das sein ? ? ?
- karl_karlos
automatix hat geschrieben:Bekommst du beim Einschalten einen Beep Code vom Bios? Wenn du dkein Bild hast, müsste doch eigentlich eine Meldung kommen?
Hast du eine PCI-E Grafikkarte Oder eine AGP?
Einen Beep-Ton bekomme ich nicht. Meine GK ist ein AGP Steckplatz.
- karl_karlos
Wenn kein Beep Code kommt, ist entweder das Netzteil, die CPU, das Board, oder das Bios defekt oder die CPU passt nicht dazu, oder der FSB ist falsch eingestellt.
Alle anderen Teile, RAM Graka usw, werden bei Defekt mit einen Beep Code angezeigt. Manchmal passt das Netzteil nicht dazu. Es ist deswegen nicht kaputt, es passt nur nicht dazu.
Bitte überprüfen ob die Stecker alle an der richtigen Stelle gesteckt sind. Auch den 4-poilgen und den 24-poligen vom Netzteil, falls am Board vorhanden.
Hast du an die elektrostatische Entladung gedacht? Bevor du die Teile berührst, solltest du dich an der Heizung entladen.
Hast du schon mal ein Bios Reset gemacht?
Möglicherweise kann eine leere Biosbatterie Schuld daran sein.
Alle anderen Teile, RAM Graka usw, werden bei Defekt mit einen Beep Code angezeigt. Manchmal passt das Netzteil nicht dazu. Es ist deswegen nicht kaputt, es passt nur nicht dazu.
Bitte überprüfen ob die Stecker alle an der richtigen Stelle gesteckt sind. Auch den 4-poilgen und den 24-poligen vom Netzteil, falls am Board vorhanden.
Hast du an die elektrostatische Entladung gedacht? Bevor du die Teile berührst, solltest du dich an der Heizung entladen.
Hast du schon mal ein Bios Reset gemacht?
Möglicherweise kann eine leere Biosbatterie Schuld daran sein.
- automatix
- Administrator
4 Beiträge • Seite 1 von 1