Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Problem mit Java!

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Problem mit Java!

Beitragvon The one and last am 01.03.2006, 16:57

Hallo, hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem helfen!
Also Ich glaube das es java is und zwar wen ich auf seiten gehe die java benötigen bleibt emin pc entweder direkt hängen oder bleibt erst hängen wen ich die seite schließe. Das gleiche wie oben passiert auch mit programmen die java brauchen z.b azureus, nachdem ich es schließe kann ich ein paarmal mit der maus klicken, dan kommt ein kurzer pip aus meinem pc und er bleibt hängen. woran könnte das alles liegen? Wen ihr noch fragen habt zu meiner hardware oder software die ich instal oder drin hab einafch fragen.
Danke schonmal im vorhaus.
macht es gut
The one and last

Beitragvon YokoOHHNoo am 01.03.2006, 18:34

hi,
großartig weiterhelfen kann ich dir da auch nicht, ich wollte nur sagen, dass ich genau das gleiche problem habe wie du hier sehen kannst: http://www.informationsarchiv.net/foren/p_beitrag-204178-.html#204178 wird der bildschirm bei dir auch schwarz?.
ich habs nur "wegbekommen", in dem ich ab und zu ne systemwiederherstellung mache, das geht beim servicepack 2 von windows recht einfach, aber ne dauerlösung ist das ja auch nicht, zumal ich immer dran denken muss, mir wiederherstellungspunkte einzurichten. auch eine neuinstallation von windows hat nicht geholfen.

also wenn irgendjemand was weiß, bitte helfen. ich wär das problem auch gern los
YokoOHHNoo