Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

G7 Logitech Maus

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

G7 Logitech Maus

Beitragvon SnOxXx am 01.03.2006, 15:16

habe diese Maus jetzt schon seit sie heraus gekommen ist. gibt eigentlich keine probleme, nur seit einigen tagen, kann ich wenn ich am desktop bin zwar ganz normal den zeiger bewegen, aber wenn ich dann zb. auf die taskleiste fahre dann kann ich da nicht drücken, oder zb. wenn ich ein fenster aufmache und da auf einen button klicken will dann kann ich da nicht drücken...erst wenn ich die maus leicht gehoben habe und sie fester wieder niederlege dann kommt das fenster in den vordergrund und lässt sich bedienen. es geht auch wenn ich den taskmanager auf mache auf ihn klicke und ihn wieder zumache, dann gehts auch! ich weiss nicht mehr was ich machen soll!!

bitte helft mir irgendwie! will nicht wieder geld für eine neue maus ausgeben...

PS: mit anderen mäusen gehts nämlich!

thx SnOxXx
SnOxXx

Beitragvon automatix am 01.03.2006, 16:19

Wenn es bei anderen Mäusen ähnlich ist, liegt es bestimmt nicht an der Maus. Trotzdem schlage ich vor, die Maus an einen anderen Rechner auszuprobieren.

Dann könnte man noch den Treiber erneuern.
automatix
Administrator