habe mich vorhin ein bisschen nach grafikkarten umgeschaut, die in meinen rechner passen würden. bis jetzt habe ich noch die leadtek 6600 gt 128mb agp drin. da ich mir kein neues board kaufen möchte um pci-e zu bekommen, dachte ich eher daran eine 256mb karte zu kaufen. würde gerne wieder leadtek nehmen, da ich die 6600 gt immer noch klasse finde. könnt ihr mir sagen, ob sich der kauf dieser karte für mein system lohnen würde bzw. ist sie viel besser und schneller als die 6600 gt?
danke schon mal für eure antworten...
http://www.cyberport.de/item/1341/1032/ ... ml?APID=50
gruß,
cf
maxtor 120 gb
seagate 80 gb
samsung 200 gb
plextor px-750a
plextor px-130a
windows 2000 professional
creative soundblaster 4.1
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
was haltet ihr von dieser grafikkarte??
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Naja is schon nicht verkehrt, jedoch bei Winfast - da würde ich aufpassen.
Hab mal irgendwas - weiß aber nicht mehr was - über Winfast gelesen, vonwegen Qualitätsmängel usw.
Denn doch lieber ein paar Euro mehr ausgeben - statt das dir nachher bei Quake4 der Lüfter ausgeht.
edit: An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall noch warten wenn du sie dir kaufen möchtest, denn bald is ja CeBit und dannach werden alle IT- Sachen (Grafikkarten eingeschlossen) billiger.
Hab mal irgendwas - weiß aber nicht mehr was - über Winfast gelesen, vonwegen Qualitätsmängel usw.
Denn doch lieber ein paar Euro mehr ausgeben - statt das dir nachher bei Quake4 der Lüfter ausgeht.
edit: An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall noch warten wenn du sie dir kaufen möchtest, denn bald is ja CeBit und dannach werden alle IT- Sachen (Grafikkarten eingeschlossen) billiger.
- Raz3r
das mit den qualitätsmängel bei winfast karten kann ich nicht unterstützen, leadtek hat einen sehr guten ruf.
Wenn du unbedingt bei AGP bleiben willst ist die 78er gs ne gute wahl.
Aber im punkt cebit unterstütze ich razer's meinung, warte noch ein wenig.
Wenn du unbedingt bei AGP bleiben willst ist die 78er gs ne gute wahl.
Aber im punkt cebit unterstütze ich razer's meinung, warte noch ein wenig.
- Zeroxx
- Moderator
also qualitätsmäßig finde ich die leadtek karten super! aktuelle spiele laufen sehr gut mit der 6600 gt. das einzige was leicht ruckelt ist das need for speed most wanted. deshalb wollte ich noch eine etwas bessere karte...
meine frage wäre halt, ob zwischen meiner jetzigen karte und dieser neuen ein großer unterschied wäre? preislich liegt sie momentan bei ca. 300 euro...
meine frage wäre halt, ob zwischen meiner jetzigen karte und dieser neuen ein großer unterschied wäre? preislich liegt sie momentan bei ca. 300 euro...
- computerfee
Also das http://shop.strato.de/epages/Store.sf/?ViewAction=View&ObjectID=16410026&OrderBy=ListPrice ist wohl die günstigste 7800GS.
Smie
Smie
- Smie2803
habe bei meinem händler angerufen. bei ihm kostet die leadtek 340 euro. er meinte er würde mir eher zu dieser karte raten:
http://www.kmelektronik.de/main_site/in ... &type=shop
quasi dieselbe nur von club 3-d. ich muß dazu sagen, daß ich noch nie ein produkt dieser firma gekauft habe. für die karte würde er 309 euro verlangen, die hat aber keinen vga-anschluß (wofür immer man den auch braucht??) und es sind glaube ich keine spiele dabei wie bei der leadtek...
wozu würdet ihr mir raten?
gruß,
cf
http://www.kmelektronik.de/main_site/in ... &type=shop
quasi dieselbe nur von club 3-d. ich muß dazu sagen, daß ich noch nie ein produkt dieser firma gekauft habe. für die karte würde er 309 euro verlangen, die hat aber keinen vga-anschluß (wofür immer man den auch braucht??) und es sind glaube ich keine spiele dabei wie bei der leadtek...
wozu würdet ihr mir raten?
gruß,
cf
- computerfee
9 Beiträge • Seite 1 von 1