Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

!!!WICHTIG!!! Problem mit Word

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

!!!WICHTIG!!! Problem mit Word

Beitragvon chesterLP am 28.02.2006, 23:27

Also Leute hab folgendes Problem:

Ich hatte ausversehen eine sehr wichtige Word datei überschrieben. Hab dann sofort erst mal mit O&O Disk Recovery versucht die Datei zurück zu holen. Jetzt hab ich ein haufen von Word datein...schön und gut....aber das Problem ist, wenn ich diese Word datein öffne, kommen so komische Zeichen wie z.B: ÐÏ à¡± oder F ÍÉ€ . Wie kann ich es machen, damit die datein wieder lesbar sind?????

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn es geht beeilt euch mit euren antworten, denn es so zu sagen um mein Leben =(((

MfG Chester
chesterLP

Beitragvon Bernhard331 am 02.03.2006, 00:10

Falls du noch lebst ein paar Fragen:

Du hast ein Word-Dokument überschrieben? Drück dich bitte etwas deutlicher aus, dann kann ich dir vielleicht helfen. Solltest du die Datei gelöscht haben, (was ich vermute) ,dann rate ich dir vorerst nichts auf der Festplatte mehr zu tun, da du die Datei sonst überschreibst (= endgültig löscht in diesen Fall)

Noch etwas kaufst du zufällig Screenfuns, und wenn ja seit wann?
Würde die Sache vielleicht vereinfachen.
Bernhard331