Hi, ich habe mal meinen anderen Teard über die anschaffung eines Gästebuchs gelöscht, da niemand geantwortet hat und ich mir jetzt ehh eins besorgt habe, neija ok.
Also was ich jetzt wissen wolltre ist, wie man ein Gästebuch selber machen kann. Welche Programiersprache wird verwendet, kennt jemand ein gutes buch dazu???? Gibt es Hilfs Editoren, die die arbeit erleichtern??
mfg
DruLuc
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Gästebuch selber schreiben???
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Ich möchte mit Frontpage ein Gästebuch basteln ...
... und da gibts ja auch eine Vorlage für ein Gästebuch, und ich hab da auch schon getüftelt und rumprobiert, aber ich schaffe es nicht das die Einträge abgespeichert und angezeigt werden!
Kennt sich da jemand aus? Ich hab auch schon die Hilfefunktion rauf und runter durchgesucht!
Kennt sich da jemand aus? Ich hab auch schon die Hilfefunktion rauf und runter durchgesucht!
- In(N)szene
....aber in 21 Tagen. Spass bei Seite. Ich halte von diesen Buecher nicht so viel. Als ich noch studiert hatte, mussten wir uns die dicken Waelzer fuer 100$ kaufen. Ich wuerde sie Heute noch nutzen. Sie sind viel detailierter und einfacher zum Nachschlagen. Und wer glaubt an einem WE eine Programmiersprache zu erlernen, moechte mir bitte im Gegenzug erklaeren warum ich dann dafuer ein Studium finanziert habe? Ich kann nur das sagen, was mir auch viele Freunde und Programmierer immer wieder gesagt haben, solche Sprachen wird man nie komplett beherrschen. Es gibt viel zu viele Eigenschaften und Klassen und der Gleichen die immer wieder hinzukommen und zu behaupten man koenne sich alle code tags usw merken, waere schlicht naiv
.
mfg,
mfg,
- Yourhighness
Computer- und Homepage-Hilfe??? Ich wollte doch nur eine Hilfe von euch haben und keine Sprüche, wieviel ein Buch kostet oder wie lang ein Studium dauert! Da hätte ich woanders auch nachschauen können! Danke für eure Bemühungen, auch wenn nix dabei rauskommt! Wenn Ihr mir nicht sagen könnt, wie es funktioniert, dann hättet Ihr die Antworten auch gleich bleiben lassen können!
- In(N)szene
9 Beiträge • Seite 1 von 1