Hi.hab noch ein Problem bei nem PC von mir.
Lief alles ganz normal bis dann auf einmal bei der Willkommensseite kam das ich nur noch 7 Tage zum Aktivieren von Windows XP hab.
Hab ich natürlich auf ja jetzt registrieren geklickt.
Danach kam dann das es schon registriert ist,und ich dachte das wärs.
Aber bei jedem Hochfahren kam es wieder,und jeden Tag ein Tag für die Aktivierung weniger.
Jetzt siehts so aus das da n Fenster kommt wo steht ich muss Windows registrieren, und wenn ich auf ja klick, dann kommt wieder "idt schon registriert".Danach wechselt er automatisch zur Willkommensseite und dasnn kommt wieder das mit dem jetzt registrieren.
Ich hänge praktisch inner Schleife fest,was kann ich machen?
Ach ja im Abgesicherten Modus komm ich noch rein,aber kann net viel machen.
und noch was, helft mir auch bitte bei meinem dll problemchen was im Forum steht. Danke
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Windows Produktregistrierung (Ich brauche Hilfe)
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Ruf bei Microsoft an!
Wenn es sich um einen Irrtum ihrerseits handelt, bekommst du sofort am Telefon hilfe!
Du solltest die Produkt-ID bereithalten! Nach der wird deine Lizenz identifiziert.
Wenn es sich um einen Irrtum ihrerseits handelt, bekommst du sofort am Telefon hilfe!
Du solltest die Produkt-ID bereithalten! Nach der wird deine Lizenz identifiziert.
- Gostwriter
3 Beiträge • Seite 1 von 1