Guten Tag erstmal!
Ich habe schon seit geraumer Zeit das Problem, dass mein CD-BRenner keine CDs mehr liest. Dies Problem ist bei jeder CD vorhanden und nicht nur bei gebrannten CDs. Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder zurecht kriege? Er sagt zwar nicht, dass keine CD vorhanden ist, aber wenn ich dann über den Arbeitsplatz draufgehe, dann steht da nicht und alles ist leer. Es handelt sich um einen CD-RW Brenner.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Cd Brenner liest keine CDs mehr
2 Beiträge • Seite 1 von 1
CD ROM LW ließt keine CDs mehr:
Start -> Ausführen -> regedit -> mit ok bestätigen -> HKEY_LOCAL_MACHINE -> SYSTEM _< CurrentControlSet -> Services -> Cdrom.
Im rechten Teilfenster den Schlüssel "Autorun" doppelklicken und überprüfen ob der Wert auf "1" steht. Wenn nicht, dann musst du das auf 1 ändern.
Start -> Ausführen -> regedit -> mit ok bestätigen -> HKEY_LOCAL_MACHINE -> SYSTEM _< CurrentControlSet -> Services -> Cdrom.
Im rechten Teilfenster den Schlüssel "Autorun" doppelklicken und überprüfen ob der Wert auf "1" steht. Wenn nicht, dann musst du das auf 1 ändern.
- automatix
- Administrator
2 Beiträge • Seite 1 von 1