Howdie
Wir haben uns vor einigen Jahren ein Ferinhaus in Ostfriesland gekauft ( Ihlow ) Nun da es hier tooooot langweilig ist habe ich nach möglichkeiten geguckt hier DSL zu bekommen . Die einfachste nd billigste methode wäre gewesen einfach mit Arcor reinzugehen ( das haben wir auch zuhause ) weil das nicht mehr kosten würde dann habe ich jedoch erfahren , dass DSL hier nicht verfügbar ist .
Ich habe gesehen das es 5 Alternativen gibt :
UMTS ( mein favourit bisher )
SKY Dsl ( Mein Vater will keine zweite Schüssel )
Cabel DSL ( wir haben kein Kabelfernsehen )
übern Strom ( kein Anbieter der das hier anbietet glaub ich )
und nochwas was ich vergessen hab
Meine Fage wäre was ihr mir empfehlen könntet oder ob es noch eine andere Alternative gibt .
Ich brauche DSL zum spielen von World of warcraft ( 1 gb würde reichen / mon ) und e-mail und servern
Ich würde mich freuen wenn euch was einfällt
MFG
Alex
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
DSL Alternative
2 Beiträge • Seite 1 von 1
2 Beiträge • Seite 1 von 1