hi all also ich habe gestern meine rechner formatiert so dann habe ich mir steam instaler runtergeladen und instaliert.
dann habe mir css von der steam plattform runtergeladen solange bis da stand 100 prozent ready :das prob ist wenn ich css starten will steaht da zwar prepairing to lunch counterstrike source dann ist das fenster weg und er macht nichts mehr also besser gesagt ich komme in mein css nicht mehr rein als vergleich habe cih mal 1.6 runtergeladen und das geht bitte brauche umbedingt schnelle hilfe !!! thx schonmal im vorraus mfg sky
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
starke steam probs need fast help
5 Beiträge • Seite 1 von 1
WLAN probleme
Moin Moin
also ich hab ein großes Problem ich zogge im i-net un dann fängt des immer zu laggen an des wiederhohlt sich dann immer und immer wieder, alle 10 sek. is ein 2sek. lagg.
Dazu kommt noch das ein anderer Pc in einem anderen Raum steh und dieser weiter vom Router entfernt ist wie meiner, da hab ich spaßes halber mal Counterstrike 1.6 installiert und da geht des ohne zu laggen wie kann des denn sein? Da denkt ihr jetzt bestimmt das des an meinem Pc liegt, tut es aber net, weil wenn ich gegen bots zogge geht des ohen zu laggen also muss es an der WLAN-verbindung liegen oder???.......
Und wenn ich mir jetzt dsl 2000 hohlen sollte was würde dann passieren würde des dann klappen???????
Ich war schon in vielen verschieden Foren aber des hab ich nie so richtig gechekt was die wollten vielleicht habt ihr na einfache und sinnvolle Lösung wäre echt cool
also dann schon mal danke im VORAUS cucu
HAUT REIN
also ich hab ein großes Problem ich zogge im i-net un dann fängt des immer zu laggen an des wiederhohlt sich dann immer und immer wieder, alle 10 sek. is ein 2sek. lagg.
Dazu kommt noch das ein anderer Pc in einem anderen Raum steh und dieser weiter vom Router entfernt ist wie meiner, da hab ich spaßes halber mal Counterstrike 1.6 installiert und da geht des ohne zu laggen wie kann des denn sein? Da denkt ihr jetzt bestimmt das des an meinem Pc liegt, tut es aber net, weil wenn ich gegen bots zogge geht des ohen zu laggen also muss es an der WLAN-verbindung liegen oder???.......
Und wenn ich mir jetzt dsl 2000 hohlen sollte was würde dann passieren würde des dann klappen???????
Ich war schon in vielen verschieden Foren aber des hab ich nie so richtig gechekt was die wollten vielleicht habt ihr na einfache und sinnvolle Lösung wäre echt cool
also dann schon mal danke im VORAUS cucu
HAUT REIN
- Schlachtkopf
5 Beiträge • Seite 1 von 1