Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
nVidia GeForce 6600 gt
18 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
nVidia GeForce 6600 gt
Hi wollte fragen wie die Grafikkarte is? Wollte sie mir nämlich kaufen. Kann man damit im mom die neusten Spiele spielen
Mein System
AMD Athlon 64 3000+
ATI Radeon 9200 SE
MS-6741 M-ATX Mainboard
Mein System
AMD Athlon 64 3000+
ATI Radeon 9200 SE
MS-6741 M-ATX Mainboard
Zuletzt geändert von magig am 28.02.2006, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
- magig
Hallo,
von welchem anbieter ist die, was soll sie kosten. Denn es kann shcon große unterschieder da geben in der Leistung.
Mir ist aufgefallen das du das gleiche Board hast wie ich deshalb gehe ich mal davon aus das eine agp karte sein soll.
von welchem anbieter ist die, was soll sie kosten. Denn es kann shcon große unterschieder da geben in der Leistung.
Mir ist aufgefallen das du das gleiche Board hast wie ich deshalb gehe ich mal davon aus das eine agp karte sein soll.
- web-king
- Moderator
nVidia Geforce 6600 gt
Hallo!
Ich habe mir die gleiche Karte vor eineigen Monaten gekauft, allerdings von ASUS. Nach langem Suchen im Internet und Tests stellte sich heraus, dass die ASUS-Karte um einiges besser ist als die anderen von MSI, AOpen usw. Ich habe sie mir in einem Online-Shop für 150 € geholt und die Leistung ist beeindruckend. Im Laden dürften sie ungefähr 170 € kosten, allerdings habe ich dort keine von ASUS gesehen!
MfG
Ich habe mir die gleiche Karte vor eineigen Monaten gekauft, allerdings von ASUS. Nach langem Suchen im Internet und Tests stellte sich heraus, dass die ASUS-Karte um einiges besser ist als die anderen von MSI, AOpen usw. Ich habe sie mir in einem Online-Shop für 150 € geholt und die Leistung ist beeindruckend. Im Laden dürften sie ungefähr 170 € kosten, allerdings habe ich dort keine von ASUS gesehen!
MfG
- enemy-hunter
nVidia GeForce 6600 gt
Klar, die kleinen Unterschiede in der Leistung merkt man nicht, aber wenn man ganz genau hinschaut hat die von ASUS ein wenig mehr Taktung und eine geringere Zugriffszeit! Bei der CPU würde ich mal die Taktung im BIOS nachschauen, vielleicht musst du sie höher stellen!
- enemy-hunter
übertaktet denke ich mal. Ich habe mir die 6800 LE von Mad Moxx geholt kostet 149 und hat mehr Leistung wie ne 6600 Gt.
http://www.mad-moxx.de/view_artikel.php?id=551
http://www.mad-moxx.de/view_artikel.php?id=551
- web-king
- Moderator
nVidia GeForce 6600 gt
Die Leistung kann nicht höher sein! Allein der Preis spricht schon für sich. Die 6600 gt ist rund 20-30 € teurer als die 6800 LE!
6800 LE: Taktung: 800 Mhz
Speicher: GDDR 2,8ns
6600 GT: Taktung: ca. 1000Mhz
Speicher: DDR3 1,6ns
Das sagt wohl alles!
6800 LE: Taktung: 800 Mhz
Speicher: GDDR 2,8ns
6600 GT: Taktung: ca. 1000Mhz
Speicher: DDR3 1,6ns
Das sagt wohl alles!
- enemy-hunter
1. http://www.geizhals.at/deutschland/?cat ... +gt&sort=p
schaut euch die seite mal durch. ich kann verstehen das dir der online-kauf nicht unbedingt zusagt, aber a)ist es dort wirklich billiger und seriöse shops sind absolut zu empfehlen (EBAY würde ich NICHT machen).
Und wenn du absolut nicht im Internet kaufen willst, dann aber bitte auch nicht bei Mediamarkt, da ist es nämlich die reinste abzocke. Schau in dem fall mal nach ob du bei dir in näherer umgebung nen RICHTIGEN PC_Laden findest, K&M beispielsweise.
2. Eine 6800LE ist besser als eine 6600GT! Es kommt ja nich nur auf den Takt an, sondern wie king schon sagte auf Pixel-Pipelines, Pixel- und Vertexshader etc etc.
3. DIe CPU mit 2500mhz wurde garantiert getaktet, nicht mehr und nicht weniger...
Ich rate davon ab, das verkürtzt die lebensdauer deiner cpu erheblich, wenn du fehler machst kannst du sie sogar schrotten. und deine garantie verlierst du nebenbei auch noch.. anspruchslos...
schaut euch die seite mal durch. ich kann verstehen das dir der online-kauf nicht unbedingt zusagt, aber a)ist es dort wirklich billiger und seriöse shops sind absolut zu empfehlen (EBAY würde ich NICHT machen).
Und wenn du absolut nicht im Internet kaufen willst, dann aber bitte auch nicht bei Mediamarkt, da ist es nämlich die reinste abzocke. Schau in dem fall mal nach ob du bei dir in näherer umgebung nen RICHTIGEN PC_Laden findest, K&M beispielsweise.
2. Eine 6800LE ist besser als eine 6600GT! Es kommt ja nich nur auf den Takt an, sondern wie king schon sagte auf Pixel-Pipelines, Pixel- und Vertexshader etc etc.
3. DIe CPU mit 2500mhz wurde garantiert getaktet, nicht mehr und nicht weniger...
Ich rate davon ab, das verkürtzt die lebensdauer deiner cpu erheblich, wenn du fehler machst kannst du sie sogar schrotten. und deine garantie verlierst du nebenbei auch noch.. anspruchslos...
- Zeroxx
- Moderator
18 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2