Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

WEITER SO!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Lob, Tadel, Kritik, Probleme und Verbesserungsvorschläge zu bzw. mit unserem Support-Forum

WEITER SO!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Beitragvon Agent Smith am 28.02.2006, 00:30

also ich find dass forum klasse.
man muss sagen dass es eines der wenigen is dessen beiiträge aktuell un nich fünf jahre oll sin.
atmosphäre is auch schön......WEITER SO!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Agent Smith

Wohnort: C:\Dokumente und Einstellungen\Rainer Wahnsinn\Eigene Dateien

Beitragvon Holy Marcell am 28.02.2006, 14:38

Na danke =D

kannst ja vielleicht dein Wissen an den Mann bringen und etwas bleiben :wink:
Holy Marcell

Beitragvon Pedro am 28.03.2006, 22:39

ich kann mich diesem nur anschließen!!!!

finde nur, eine klitzekleine kritik :wink:, dass die suchfunktion des forums naja irgendwie unübersichlich ist, hab schon stunden davor gesessen um das passende zu finden und am ende musste ich dann doch nen threat eröffnen...vielleicht ist das der grund warum einige diese funktion gar nicht oder nur wenig nutzen!?(wobei ich natürlich nicht im Bilde bin wieviele das nun tun oder nicht,habe halt öfter das gefühl)..
vielleicht mache ich auch etwas falsch!? :oops:
naja besten dank für alles!
Pedro

Beitragvon Holy Marcell am 29.03.2006, 14:10

:wink:

Eigentlich sehen wir das hier nicht so eng mit neuen Threads. Ausnahme sind Themen, die meistens aus dem Feedback-Bereich kommen wie: "Avatare einführen", aber das ist wie gesagt die ausnahme.

Die Suchfunktion wird sich hoffentlich mit der neuen Version der Foren-Software verbessern, versprechen / aendern können wir leider nichts.
Holy Marcell

Beitragvon kaffeekanne am 03.04.2006, 14:22

Also, ich möchte dieses Forum auch einmal ausdrücklich loben. Warum? Toleranz!

Nun, ich habe vorher mal ein bischen in dem "PC-Experience" Forum gelesen. Einfach unglaubliche Klugsch. und Schleimsch.

Die relative Toleranz, gerade gegenüber Neulingen und auch bei nicht so sachgemäßer Formulierung eines Problems oder bei Themenwiederholungen hier gefallen mir doch wesentlich besser. So'n elitärer Club von Ja-Sagern und Lobhudlern würd' mir dann doch sehr auf den Senkel gehen.
kaffeekanne

Beitragvon Holy Marcell am 03.04.2006, 19:07

Was??

Ich glabe da muss ich mal reingucken... Laut einer ler letzten Ausgaben war das mit ganz oben bei den PC-Hilfeboards.
Holy Marcell

Beitragvon kaffeekanne am 05.04.2006, 16:29

Na ja, die da mitmachen finden's bestimmt toll.

Es macht nur so einen gleichgeschalteten Eindruck auf mich.
Also nicht der Informationsgehalt, sondern der Umgang: Sch***e freundlich unter den selbsternannten Experten, aber ziemlich arrogant gegenüber allen anderen.
Ausserdem werden die Threads immer gleich zugemacht, Widerspruch oder Korrektur an zweifelhaften Tips des engeren Kreises wird nicht geduldet.
Die löschen da rigoros alles was denen nicht passt, sozusagen ein steril sauberes Forum.

kaffeekanne
kaffeekanne

Beitragvon Holy Marcell am 05.04.2006, 18:07

Hm,

das ist übel. Man sollte sich nicht arrogant gegenüber denjenigen verhalten, die um hilfe fragen. Wer glaubt, dass der das braqucht sollte in einen IRC-Flamer-Chat gehen und sich nicht in so einem Forum bewegen. Das zerstört das Vertrauen in das Wissen des anderen.
Holy Marcell

Beitragvon SamSon am 18.04.2006, 19:30

ja auch erstmal großes lob an dieses forum.....fragen werden ziemlich schnell und gut beantwortet! :D ...zu diesem anderen forum "PC-Experience", dass oben genannt wurde:
...meiner meinung nach ist doch dazu da anderen zu helefn und auf deren probleme einzugehen. Dann kann es doch nich sein, dass manche einträge zensiert oder ganz gelöscht werden :evil: ...wenn die ihr wissen nur auf diese weise vermitteln können sollten die am besten unter sich bleiben...
SamSon

Beitragvon Chris-nz am 09.06.2006, 23:39

ich find das forum auch klasse hat mir bis jetzt immer weitergeholfen
Chris-nz

Beitragvon DjSilverbell am 15.06.2006, 07:04

Also ich finde das Forum auch toll
Auch, wenn es einige Unannehmlichkeiten gab...

Aber das ist nicht weiter schlimm, hat sich ja super wieder eingekriegt.

ZU PC-Experience:
Mir ist aufgefallen, dass die die Beiträge da sofort sperren, sobald sie irgendwie gelöst worden sind.
Wenn man z.B. noch eine weiterführende Frage oder ein ähnliches Problem hat, kann man nicht mehr darauf antworten.

Das ist hier auch ganz anders...
DjSilverbell

Beitragvon Nikita am 15.06.2006, 14:07

DjSilverbell

es hat sich alles wieder eingerenkt, weil du deine Spammerei eingestellt hast.
Das Forum ist tolerant,nett und dient der Hilfestellung. Das war so und wird auch so bleiben.
Nikita
Moderator

Beitragvon GrayGhost am 15.06.2006, 16:38

Hallo DjSilverbell,
eigentlich tendieren wir auch dazu Beiträge zu schliessen, wenn das Problem gelöst ist. Es ist uns lieber, wenn ein neuer Thread geöffnet wird, in dem dann ggf. auf den anderen Thread verwiesen und verlinkt wird. Damit kann man schneller erkennen, ob es für ein Problem eine Lösung gegeben hat. Nebenbei verhindert es, das uralte Threads wieder "aufgewärmt" werden, weil jemand auf diesen über die Suche gestossen ist.

Ich weiß, dass dieses Thema kontrovers ist, aber ich habe das Gefühl, dass diese Art bevorzugt wird. Immer häufiger bitten User selber darum, dass ihr Thread geschlossen wird, oder ich werde durch andere User zum Schliessen aufgefordert.

Es steht dir aber auch immer frei einen Mod per PM zu bitten ein Thema wieder freizugeben, wenn du der Meinung bist noch etwas beitragen zu müssen.
GrayGhost

Beitragvon casper am 13.07.2006, 00:07

Was issn hier Klasse? Die Mods bestehen aus Kiddys und einen alten Sack. Die sind nicht lange nett, irgendwann wirste es merken.
Ich finde es hier arogant, langweilig, großkotzig, u. alle sin verlogen

ham haufenweise warez aufm Rechner und wollen andere anschwärzen.
Ich war schonma hier, die ham mitgekriegt, dass ich nen Film geklaut hatte un dann hamse mich gemeldet. Naja, habe zwar draus gelernt und sauge nicht mehr, aber die hier die hab ich gefressen.
casper

Beitragvon Holy Marcell am 13.07.2006, 12:47

XD

Erwartest du eigentlich eine Antwort auf deinen Unqualifizierten Beitrag? Ich habe keine Lust den genauen Wortlaut rauszusuchen aber in den Forenregeln steht etwas von "Keine Beleitigungen gegen andere User". Du beleidigst GrayGhost/Automatix als alte Saecke und die anderen, die garantiert aelter als du sind als Kiddys.

Nur weil du hier wegen einer illegalen Aktivitaet aufgeflogen bist heißt ads nicht, dass wir selbst die dicksten File-Sharer und cracker sind und dass den anderen -ehrlichen- Usern nicht nach bestem Wissen und Gewissen helfen.

Ich bin dafuer, dass der Beitrag als schlechtes Beispiel stehen bleibt und der User am besten geloescht wird.

MfG,
Holy Marcell

Nächste