Hi.
Ich bzw. meine Freundin hat ein riesiges Problem.
Folgendes: Sie ist als Mitbenutzer auf einem Familien-PC angemeldet. als sie sich das letzte mal anmeldete passierte folgendes: sie hat ihren account benutzt, ist im explorer auf ihren ordner (Dateien von Benutzter) doppelklick, der ordner wurde blau. Nach einem wiederholten einfachen klick wurde der ordner blau und ist verschwunden. einfach weg. alle anderen dateien sind unversehrt.
Sie versuchte nichts, um ihn wieder herzustellen, meldete sich einfach nur ab.
Wo ist der Ordner hin? Wer kann helfen?
Das ist sehr wichtig, da der Ordner sehr viele Dokumente enthelt.
Mit der Wiederherstellungskonsole kenne ich mich leider nicht aus, sollte aber mit ein bischen Hilfe kein Problem darstellen.
Ich bin für jede Hilfe wirklich sehr dankbar.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Ordner ist einfach verschunden
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo.
Gehe in den Ordner, in dem sich der verschwundene Ordner befinden sollte. Gib hinter der Adresszeile Folgendes ein:
C:\Aktueller Ordner
C:\Aktueller Ordner\Ordner
drücke dann Enter. Gelangst du in den Ordner?
Vielleicht wurde der Ordner versehentlich verschoben. Starte mit [F3] die Windows-Suche und gib einen der Dateinamen ein, die in diesem Ordner gespeichert waren.
Gehe in den Ordner, in dem sich der verschwundene Ordner befinden sollte. Gib hinter der Adresszeile Folgendes ein:
C:\Aktueller Ordner
C:\Aktueller Ordner\Ordner
drücke dann Enter. Gelangst du in den Ordner?
Vielleicht wurde der Ordner versehentlich verschoben. Starte mit [F3] die Windows-Suche und gib einen der Dateinamen ein, die in diesem Ordner gespeichert waren.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
4 Beiträge • Seite 1 von 1