heyhey..
ich wollt mal fragen ob es irgendwo einen "icq support" oder so gibt.. weil mein icq wurde schon mal gehackt und einige buddys wurden gelöscht..
passwort hab ich schon öfters geändert..
wär über jede hilfe dankbar..
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
icq probleme
2 Beiträge • Seite 1 von 1
ich moechte wissen, was dein Problem in Aktuelles und News verloren hat
Uebrigens schon das zweite mal, dass du hier postest.
Es ist das Forum fuer AKTUELLES UND NEWS ! Und deine icq-Probleme haben da nichts zu suchen. Verstanden ?
Thread verschoben
---------------------------------------------------------------------------------
Wenn dein icq gehackt wurde, so bleibt dir nur, einen neuen Acount anzulegen.
Zurueckhacken geht ja schlecht....
Uebrigens schon das zweite mal, dass du hier postest.
Es ist das Forum fuer AKTUELLES UND NEWS ! Und deine icq-Probleme haben da nichts zu suchen. Verstanden ?
Thread verschoben
---------------------------------------------------------------------------------
Wenn dein icq gehackt wurde, so bleibt dir nur, einen neuen Acount anzulegen.
Zurueckhacken geht ja schlecht....
- Nikita
- Moderator
2 Beiträge • Seite 1 von 1