Ich habe ein Problem mit meinem Mikrofon, oder mit meiner Soundkarte bzw. Treiber. Ich habe nach dem Aufsetzten des PC's den Treiber für die Soundkarte installiert, der Funktioniert auch, denn die Lautsprecher gehen. Jedoch geht das Mik irgendwie nicht, ich habe die Lautstärke auf voll eingestellt. Es kommt einfach nix rein. Jetzt weiss ich nicht ob das Mik den Geist aufgegeben hat oder es sonst irgendein Problem gibt.
Ich würde mich sehr auf Hilfe freuen ...
Grüsse
SwissB
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Problem mit Mikrofon oder doch Problem mit Treiber ?
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Probiers mal damit:
Lad dir `natürlich nur legal` das Programm "Realtek HD Audio-Manager".
Bei dem kann man sämtliche Audio/Video Ein/Ausgänge neu konfigurieren.Also auch den Mikrofon Eingang.
Probiers mal so. Vielleicht funktionierts ja
Gruß 1111db
Lad dir `natürlich nur legal` das Programm "Realtek HD Audio-Manager".
Bei dem kann man sämtliche Audio/Video Ein/Ausgänge neu konfigurieren.Also auch den Mikrofon Eingang.
Probiers mal so. Vielleicht funktionierts ja
Gruß 1111db
- 1111db
3 Beiträge • Seite 1 von 1