Hallo super Board,
ich habe ein gravierendes Problem, ich musste mein System neu aufspielen (Win XP).
Da ich aber meine Daten behalten wollte habe ich die Platte nicht Formatiert sondern nur in einen neuen Ordner XP reininstalliert.
Nun habe ich folgendes Problem ich kann auf sogut wie keine Daten mehr zugreifen, immer kommt die Meldung: Zugriff verweigert!
Gibt es vielleicht irgeneine Methode oder ein Programm womit ich die Daten wieder benutzbar machen kann?
p.s. die Daten waren nicht schreibgeschützt, verschlüßelt oder sonstwas...
vielen dank im vorraus
mfg. Tom
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Zugriff verweigert!
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo.
Die Dateien sind verschlüsselt.
Wenn du Windows das nächste Mal neu installierst, solltest du den gleichen Benutzernamen sowie das gleiche Kennwort wählen.
Das Einzige, was dir jetzt hilft, ist der Zugriff unter Linux, da die Verschlüsselung dort nicht wirkt. =>Damn Small Linux lässt sich von CD starten und ist voll funktionsfähig.
Informationen zu Damn Small Linux
Das hier wäre komfortabler für dich: klick!
In diesem Forum gibt es Leute, die sich weitaus besser mit Linux auskennen als ich, frag mal bei schwedenmann nach.
Die Dateien sind verschlüsselt.
Wenn du Windows das nächste Mal neu installierst, solltest du den gleichen Benutzernamen sowie das gleiche Kennwort wählen.
Das Einzige, was dir jetzt hilft, ist der Zugriff unter Linux, da die Verschlüsselung dort nicht wirkt. =>Damn Small Linux lässt sich von CD starten und ist voll funktionsfähig.
Informationen zu Damn Small Linux
Das hier wäre komfortabler für dich: klick!
In diesem Forum gibt es Leute, die sich weitaus besser mit Linux auskennen als ich, frag mal bei schwedenmann nach.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
4 Beiträge • Seite 1 von 1