Hallo,
Mein pc macht seit ein paar tagen nur noch Probleme also mein erstes Problem die Festplatte wird manchmal einfach nicht erkannt das war aber auch schon vorher so.
Vor 2 tagen ist mir der Pc als ich spielen wollte 2 mal komplett abgestürtzt und gestern als ich ganz normal im windows war hatte der Monitor plötzlich kein Signal mehr aber der Pc war noch an das ist auch 2 mal passiert. UNd heute hat er 2 mal von alleine neu gestartet. Ich hab schon alles versucht IDE Kabel ausgetauscht Grafikkarte soundkarte Brenner alles raus und wieder rein gesteckt (Kabel). Die Festplatte sowie der Brenner sind jeweil an ein ide kabel einzeln angschlossen...
Ich bin echt am verzweifeln wäre eucht dankbar wenn ihr mir helfen könnt.
Mein Pc:
Amd Athlon 2800+ Barton
Geforce 4 ti
512 ddr
Maxtor 40 gb
Windows xp pro
MFG
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Mein Pc spinnt!!!
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Schau mal nach, ob die Kondensatoren deines Boards noch ok sind.
http://bilder.informationsarchiv.net/au ... defekt.jpg
Der ist defekt
http://bilder.informationsarchiv.net/au ... defekt.jpg
Der ist defekt
- automatix
- Administrator
Ein echter Zufall...
...mir passiert das mit dem Neustarten und mit dem Bildschirm (kein Eingangssignal) auch! Aber sobald ich den Netzwerkstecker ziehe (Internet ausschalten) passier sowas nicht mehr.
Kann ja sein, das Hacker an der arbeit sind...
Hoffentlich hilfts
Kann ja sein, das Hacker an der arbeit sind...
Hoffentlich hilfts
- Jacob
6 Beiträge • Seite 1 von 1