Hallo, brauche Hilfe!
Ich benutze mein Laptop ausschließlich über das Touchpad. Seit letzter Zeit spinnt der Mauszeiger immer öfter. Der macht dann, was er will. Im Extremfall ist er vom rechten oder linken Bildschirmrand gar nicht mehr wegzubekommen. Nach oben und unten lässt er sich dagegen noch bewegen. Das nervt ziemlich, muß dann alles über die Tastatur machen.
Was kann das für eine Ursache haben?
lg, Yoni
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Mauszeiger spinnt
4 Beiträge • Seite 1 von 1
jo, ich vermute auch das das Pad einfach langsam seinen Geist aufgibt. Wie alt ist der Laptop denn?
Probiers mal mit ner USB-Maus, ich vermute auch das es damit geht.
Wenn du noch Garantie hast lass es aber reparieren!
Probiers mal mit ner USB-Maus, ich vermute auch das es damit geht.
Wenn du noch Garantie hast lass es aber reparieren!
- Zeroxx
- Moderator
Danke das hilft mir weiter!!!
Das Laptop ist schon ein paar Jahre alt. Ich werde mir eine Maus besorgen, hätte das auch schon gemacht, war mir nur nicht sicher, ob das Problem damit gelöst ist. Hatte befürchtet, daß das ein Softwarefehler oder ähnliches ist, dann hätte ich umsonst Geld ausgegeben.
Guten Mutes,
Yoni
Das Laptop ist schon ein paar Jahre alt. Ich werde mir eine Maus besorgen, hätte das auch schon gemacht, war mir nur nicht sicher, ob das Problem damit gelöst ist. Hatte befürchtet, daß das ein Softwarefehler oder ähnliches ist, dann hätte ich umsonst Geld ausgegeben.
Guten Mutes,
Yoni
- Yoni
4 Beiträge • Seite 1 von 1