Hallo!
Ich habe vor ein paar Wochen eine nagelneue Patrone gekauft, von HP und sie gleich eingesetzt und erst ein paar Tage später ausprobiert und festgetsellt, dass mein Drucker nicht druckt. Er arbeitet und führt alles aus und bringt auch keine Fehlermeldung, das Blatt bleibt aber leer. An was kann das liegen und gibt es eine Lösung oder bleibt mir nur der Mülleimer?
Vielen Dank für eure Hilfe, wenn mir jemand helfen kann!
Toni
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Neue Druckerpatrone funktioniert nicht
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
der Tipp war durchaus ernst gemeint, was denkst du wieviele Leute diese Folie vergessen und sich dan nwundern das die neue Patrone nicht druckt... Bei manchen Druckern ist es auch nötig die neue Patrone dem Drucker mitzuteilen... Entweder im Menü am Drucker selbst oder durch bestimmte Tastenkombinationen oder in der software des Druckers...
Hast du denn mal ins Handbuch geschaut?
der Tipp war durchaus ernst gemeint, was denkst du wieviele Leute diese Folie vergessen und sich dan nwundern das die neue Patrone nicht druckt... Bei manchen Druckern ist es auch nötig die neue Patrone dem Drucker mitzuteilen... Entweder im Menü am Drucker selbst oder durch bestimmte Tastenkombinationen oder in der software des Druckers...
Hast du denn mal ins Handbuch geschaut?
- Computerdirk
- Administrator
5 Beiträge • Seite 1 von 1