Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Neue Druckerpatrone funktioniert nicht

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Neue Druckerpatrone funktioniert nicht

Beitragvon ToniM am 23.04.2004, 14:32

Hallo!

Ich habe vor ein paar Wochen eine nagelneue Patrone gekauft, von HP und sie gleich eingesetzt und erst ein paar Tage später ausprobiert und festgetsellt, dass mein Drucker nicht druckt. Er arbeitet und führt alles aus und bringt auch keine Fehlermeldung, das Blatt bleibt aber leer. An was kann das liegen und gibt es eine Lösung oder bleibt mir nur der Mülleimer?

Vielen Dank für eure Hilfe, wenn mir jemand helfen kann!
Toni
ToniM

Beitragvon Computerdirk am 23.04.2004, 15:06

Hallöchen,

die Schutzfolie die über den Druckkopf geklebt ist, hast du aber abgezogen oder?
Computerdirk
Administrator

Witzbold

Beitragvon ToniM am 26.04.2004, 17:24

Natürlich habe ich die Folie abgezogen, bin nicht ganz blöd. Die Patrone funktioniert trotzdem nicht. Aber da seit heute mein ganzer Drucker streikt, ist das noch das kleinste Problem

über ernsthafte Tipps würd ich mich trotzdem freuen!
ToniM

Beitragvon Computerdirk am 26.04.2004, 18:21

Hallöchen,

der Tipp war durchaus ernst gemeint, was denkst du wieviele Leute diese Folie vergessen und sich dan nwundern das die neue Patrone nicht druckt... Bei manchen Druckern ist es auch nötig die neue Patrone dem Drucker mitzuteilen... Entweder im Menü am Drucker selbst oder durch bestimmte Tastenkombinationen oder in der software des Druckers...

Hast du denn mal ins Handbuch geschaut?
Computerdirk
Administrator

Beitragvon ToniM am 28.04.2004, 14:47

Danke für die tipps,

aber ich vermute, die Patrone funktioniert einfach nicht.

Wer eine volle Patrone kaufen will, die nicht funktioniert, soll sich bei mir melden.
+Ich kauf mir am besten einen neuen Drucker.
Einen schönen Tag noch
ToniM