Hi leute´meine freunde und ich möchten gerne einen teamspeak server kaufen nur wir wissen net so ganz genau wo man gucken müsste wisst ihr es zufällig.mit ungefair 1000 slot
thx
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Teamspeak Server kaufen
9 Beiträge • Seite 1 von 1
lol, wer braucht denn bitte 1000 slots???!?????
das kostet ein vermögen und ihr werdet sicher NIE den server auslasten
ein slot kostet bei 4Players 59ct bei 1monatiger vertragslaufzeit und 25ct/slot bei 3monatiger VT-Laufzeit.Rechnes dir aus, aber es kommt einiges zusammen...
such lieber im irc nach sponsoren, es gibt genügend
das kostet ein vermögen und ihr werdet sicher NIE den server auslasten
ein slot kostet bei 4Players 59ct bei 1monatiger vertragslaufzeit und 25ct/slot bei 3monatiger VT-Laufzeit.Rechnes dir aus, aber es kommt einiges zusammen...
such lieber im irc nach sponsoren, es gibt genügend
- CyruZ
JA das war ja nur ein beispiel mit 1000 ich brauche 100 slot. Nur mal so kann man auch welche kaufen anstatt zu mieten???
Und ich mache ja mit mein freunden ein clan auf so in ein paar monaten. ein ts2 server hat doch nix mit ein server zu tun der in steam drin ist oder?
Möchte zuerst nur ein TS2 server wo ich mit mein freunden sprechen kann dann kommt ales später dazu.
thx
Und ich mache ja mit mein freunden ein clan auf so in ein paar monaten. ein ts2 server hat doch nix mit ein server zu tun der in steam drin ist oder?
Möchte zuerst nur ein TS2 server wo ich mit mein freunden sprechen kann dann kommt ales später dazu.
thx
- Skull-Grey
Stimmt, der Ts²-Server ist von Steam Gameservern unabhängig. Meines wissens kannst du TS²-Server nur mieten. Aber für 100Slots gibt es wie gesagt im IRC sicherlich sponsoren ...ich würde mich erst mal da umschaun bevor du Geld ausgibst.
- CyruZ
OK dann schaue ich das mal nach! NUr mal so ich habe bei manchen cs movies bei einer awp ohne zoom ein fadenkreuz gesehen wie geht das ich möchte das auch mal gerne haben ich bin kein cheater fals du das denkst ich möchte es nur mal ausprobieren.
thx
thx
- Skull-Grey
Axo jetzt verstehe ich!
ey was ist nach deiner meinung güstiger. ich wollte mit mein freunden ein clan machen nur ich benötige ein server wo schon ts2 mit drin ist. ist das besser ein zu mieten oder zu kaufen wegen strom usw.
ey was ist nach deiner meinung güstiger. ich wollte mit mein freunden ein clan machen nur ich benötige ein server wo schon ts2 mit drin ist. ist das besser ein zu mieten oder zu kaufen wegen strom usw.
- Skull-Grey
9 Beiträge • Seite 1 von 1