Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

HILLLFEEEEEE....... NO steam log und noch viel mehr

Probleme mit Spielen hier rein...

HILLLFEEEEEE....... NO steam log und noch viel mehr

Beitragvon action am 26.02.2006, 23:40

Hallo erst mal an alle,

ich kann seid 1 woche kein cs 1.6 mehr spielen ka wieso ich connecte auf ein server kann mal 5 min spieln mal10,15 oder aucuh mal 1 stunde aber dannnnnnnnn kommt die erste fehler meldung
1.No steam log
da dachte ich mir so ok ok das versteh ich net aber egal ich mach einfach mal retry ok dann gings auch 2 min weiter und dann fehler medung nr 2.Die verbindungzum server wurde getrennt
ursache:Cient time out while answering challenge.
hääää was ist losssss was wollen die von mir ich check nix
ok da wurde ich etwas unruhiger.Dann habe ich noch mal retry in die console eingegeben und dann komm das fehler meldung nummer 3.Sicher verbindung fehlgeschlagen
Es konnte keine verbindung zu Steam-VAC-Server hergestellt werden,klicken die zum beheben von netzwerkproblemen auf den unteren stehenden link
http://steampowered.custhelp.com/cgi-bi ... _faqid=374

ich würde mich sehr freune wenn mir jemand helfen könnte ich bedanke mich jetzt schon mal bei allen leuten die mir helfen werden/wollen danke schön

mfg
ActiON
bei fragen icq oder msn thxxx
action

Beitragvon automatix am 26.02.2006, 23:55

Sowas hab ich in den letzten Tagen schon öffters gelesen. Probier mal mit einer Neuinstallation. Steam runterschmeißen und neu installieren.
automatix
Administrator

Beitragvon action am 27.02.2006, 01:35

habe ich ja schon 3 mal,ich dachte ich habe immer was faltsch eingestellt und dann hat mir ein freund mir das gemat und er hat es genau so wie ich gemacht....
ich habe schon in semtlichen foren nach einer lösung gesucht,jeder 2 hat die scheiße aber keiner weiß wie das weg geht....einer meinte er hattes es 3 tage und dann ging das wieder weil da doh so DOD free weekent war und dann haben sich die setam server überlastet aber wennes bei ihm geht dann muss s doch auch bei mir gehen oder net??
action