Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe mir ein Gigabyte ga-K8U (neues Bios F6) Mainboard mit einem AMD Sempron 64 3000+ gekauft. In dem Rechner sind u.a. 3x80GB interne HD, 2 externe USB HD, 1GB Ram, MSI Radeon RX9250 mit 256MB Ram, 1 interner Samsung DVD-Brenner, Netzteil 500W. Nun zu meinen Problem das mich zum verzweifeln bringt:
Wenn ich den Rechner neu starten oder gar ganz ausschalte und ihn nach einiger bzw. sofort wieder anschalten möchte, bleibt der Monitor schwarz. Die Lüfter, HD´s und Netzteil laufen alle an! Nach einiger Zeit lässt er sich aber starten. An was könnte dieses Problem liegen? Einen Kaltstart ohne Festplatten, Ram und Brenner habe ich bereits durchgeführt. Ohne Ram hat es gepiepst, zum Glück. Dies hat aber leider auch nichts gebracht.
Bitte, wer kann mir helfen!!!!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Monitor bleibt schwarz, Rechner startet nicht!!!
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Monitor bleibt schwarz, Rechner startet nicht!!!
Zuletzt geändert von schwab.eder am 26.02.2006, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
- schwab.eder
2 Beiträge • Seite 1 von 1