Hallo Jungs und Mädels...
Mein PC ist in GTA stecken geblieben und runtergefahren... Beim Anschalten geht nix mehr (Monitor zeigt kein Signal erkannt)
Grafikkarte: Radeon 9600 XT
Zudem schaltet die Grafikkarte nach ca 10 sec den Lüfter aus !!!!!
Was ist da los?? Rechnung und Garantiezeit ist noch vorhanden, einschicken? Oder wisst ihr da was?
Vielen Dank für eure Antworten!
Blaze
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Grafikkarte im Eimer? Hilfe
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Schaut die Karte beschädigt aus. Is sie übertaktet. Sind alle Bauteile heil? Riecht sie "verbrannt". Kannst noch hochfahren oder fährt er bis zu den besagten 10sec. Drehen sich alle Lüfter?
MFG Battlefield
MFG Battlefield
- Battlefield2
das klingt nicht gut.
Bau die karte mal testweise in einen anderen pc ein (bruder, freunde oder so) und schau mal ob sie da läuft.
Obwohl ich eher vermute das die Karte im Technikhimmel gelandet ist.
Und die Frage wie schon von BAttlefield: Hast du die Karte Übertaktet???
Bau die karte mal testweise in einen anderen pc ein (bruder, freunde oder so) und schau mal ob sie da läuft.
Obwohl ich eher vermute das die Karte im Technikhimmel gelandet ist.
Und die Frage wie schon von BAttlefield: Hast du die Karte Übertaktet???
- Zeroxx
- Moderator
3 Beiträge • Seite 1 von 1